Avatar

Beweggründe (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Sonntag, 26.03.2017, 17:09 (vor 2582 Tagen) @ Dannylee (2093 Aufrufe)

Hallo!

und was hätte er davon, wenn ihm eh kaum noch jemand glaubt?
Und somit kann er wohl auch kein Geld mehr daran verdienen - und es besser gleich lassen.:-D ;-)

Es geht wohl eher darum, ohne Blöße weiterzuwurschteln, wobei ich Rubenstein weniger blankes Kalkül, sondern ein gehöriges Maß Selbstbetrugs unterstelle. Es reicht, daß er daran glaubt, und ein Mitteilungsbedürfnis hat.
Einen nennswerten monetären Gewinn wird er mit seiner Buchreihe kaum erwirtschaftet haben. Der Profit einer Autorschaft in unserem gesellschaftlichen Randthema wird regelmäßig grandios überschätzt, weil man die Bedeutung und Bekanntheit des Prophezeiungsthemas überschätzt.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: