Avatar

Ausweichmanöver Rubensteins (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Sonntag, 26.03.2017, 16:12 (vor 2587 Tagen) @ Baldur (2256 Aufrufe)

Hallo!

Niemand weiss doch, ob der Autor wirklich in Paraguay ist und bleibt.
Er behauptet das lediglich, wie ein 97-jähriger, der noch achtmal täglich einen Ständer haben kann - sagt er halt.

Hier hat er sich schon mal Gedanken zu einem Auswanderungsland gemacht. Dort schrieb er:
"Sind mindestens 80 Prozent der Bevölkerung katholisch?"
Wie es der Zufall will, erfüllt Paraguay die Forderung punktgenau. :-D

Auch seine Unternehmensberatung hat er aufgegeben.

Sollten die beiden tatsächlich ein Paar geworden sein, wäre immerhin klarer, warum er so absolut unfähig ist, Marias Aussagen kritisch zu betrachten. Er ist so voreingenommen, wie man nur sein kann, hebt sie auf ein Podest etc.

Indem er zu seiner Auswanderung ein weitestgehend inhaltsloses Buch schreibt, das lediglich die Botschaft des Auswanderns vermittelt, kann er zudem den ständigen kritischen Nachfragen aus dem Wege gehen, die nach einem Treffen und persönlichen Kennenlernen verlangen. Im selbstgewählten Exil ist das vom Tisch, während er weiterhin Aussagen der Maria S(chulte-Kellinghaus) produzieren kann.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: