Daten Tabqa-Staudamm (Schauungen & Prophezeiungen)

Ulrich ⌂, München-Pasing, Samstag, 25.03.2017, 11:29 (vor 2588 Tagen) @ Sagitta (2555 Aufrufe)

Hallo Sagitta,

Wenn jemand Daten liefern mag von der Einweihung des Dammes durch Assad im Jahre 1993 (mindestens taggenau), dann lasse ich das astrologisch prüfen (ob aktuell oder in den nächsten Monaten eine Gefahr für das Bauwerk besteht).

Weil das Ding auch "Revolutions-Damm" genannt wird ( https://en.wikipedia.org/wiki/Al-Thawrah ) und sich damit auf den 8. März 1963 ( https://de.wikipedia.org/wiki/Revolution_des_8._M%C3%A4rz ) bezieht, wird dessen Einweihung wohl am 30. Jahrestag, also am 8. März 1993 gewesen sein, was m.E. die Eignung dieses "instrumentalisierten" Jahrestages als astrologische Geburt des Damms relativiert und ich die Grundsteinlegung oder Fertigstellung bevorzuge.


Am 6. März 1968 erfolgt die Grundsteinlegung zum Bau der Tabqa-Talsperre mit sowjetischer finanzieller und technischer Hilfe. Im Juli 1968 meldet die syrische Presse die Zerschlagung einer Verschwörergruppe, die mit westlichen Geheimdiensten kooperiert hätten. Im August 1968 verletzten zwei syrische Kampfflugzeuge den israelischen Luftraum.

Am 5. Juli 1973 wurde die erste Stufe der mit sowjetischer Hilfe gebauten Tabqa-Talsperre abgeschlossen. Anlässlich der Eröffnungsfeierlichkeiten soll es Pläne zur Ermordung von Assad gegeben haben, so dass Ende August 42 Offiziere hingerichtet wurden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_Syriens

Gruß
Ulrich


Gesamter Strang: