treffende Formulierung (Schauungen & Prophezeiungen)

Sagitta, Samstag, 25.03.2017, 08:33 (vor 2560 Tagen) @ Zuban (2429 Aufrufe)

Hallo Zuban!

schließlich müssen präkognitive Texte vor dem möglichen Eintreffen gedeutet werden

Das ist eine wichtige Feststellung. Wenn man mit gutem Grund vermuten kann, dass irgendein Traum/Text/Vision präkognitiv ist, dann muss man eine Hypothese bilden, was damit gemeint sein könnte. Denn meistens ist die Sache halt nicht sehr klar. Beim Suchen nach der Deutung lernt man dann am meisten! Wie Du beispielsweise betreffs linguistische Bezüge zwischen Euphrat und Frankfurt.

Diesen Kaleidoskop-Text kannte ich übrigens nicht, insofern vielen Dank, dass Du an den erinnert hast. Er bietet nichts wirklich Neues oder Interessantes (für mich wenigstens ...). Weil der Gesprächsfaden nicht klar ist, kann man m.E. keine zeitliche Entwicklungslinie (wenn ..., dann ...) aus ihm ableiten.

Der "grosse Knall" erinnert an Sätze aus dem Text von Carpi (der hier auf dem Forum aber obsolet ist): "Großer Blitz im Osten. Ihr werdet seinen Ton nicht hören. Auch er wird plötzlich kommen. Die Erde wird das Massaker streifen."

Die Gefahr am Damm in Syrien scheint zwar vorüber zu sein. Aber man weiß nicht, ob da später noch was passieren kann (hinterlassene Sprengladungen o.ä.).

Wenn jemand Daten liefern mag von der Einweihung des Dammes durch Assad im Jahre 1993 (mindestens taggenau), dann lasse ich das astrologisch prüfen (ob aktuell oder in den nächsten Monaten eine Gefahr für das Bauwerk besteht). Habe hier ja schon mal hingewiesen auf den Dreischluchtendamm, der ebenfalls als Indikator genutzt werden kann.

Vor dem Forum hier brauchst Du keine Angst haben. Manchmal geht es hier zu wie bei den Hyänen. Da werden Knochen herausgerissen und man streitet sich um jede Fleischfaser. Der Irlmaier, der einst ziemliches Fett hatte, ist inzwischen total ausgebeint. Die Feldpostbriefe sind mindestens angefressen. Nichts ist hier sicher vor dem Geheule und den gefletschten Zähnen. Aber das ist nicht schlimm, weil die Beute, die hier zerstückelt wird, nicht wirklich nahrhaft ist. Überleben tut hier nur einer, Nostradamus, denn das Fleisch an dessen Knochen wächst immer wieder nach.

Beruhigte Grüsse!

Sagitta


Gesamter Strang: