jeder hat seine eigenen Lebensumstände (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Baldur, Freitag, 10.03.2017, 10:03 (vor 2603 Tagen) @ Sagitta (2469 Aufrufe)

Hallo, Sagitta,

vielen Dank, dass Du nochmals auf diesen interessanten Beitrag hingewiesen hast:


https://schauungen.de/forum/index.php?id=33176

Ich schliesse mich Deiner Ansicht ausdrücklich an, dass die Sicht durch fremde Augen ein nicht sehr wahrscheinliches Erklärungsmodell ist für etwas, das als intenstiver, rein fiktiver Traum (= Quatsch) viel einfacher einleuchtet.

Also muss diese Fähigkeit bereits im Tierreich verankert sein.

Sicherlich, also müssen auch Menschen diese Fähigkeit in sich tragen.


Oder mal einen Kurs hier buchen:

http://www.sehen-ohne-augen.de/was-ist-diw.

Hatte ich so ähnlich schon mal bei einem anderen Anbieter mitgemacht, es führte immerhin zu einem interessanten Erlebnis des Gedankenlesens.

Und da bist Du auch noch stolz darauf!
Ich kann mir schönere Dinge im Leben und im Bewußtsein vorstellen als Radarfallen!

Wenn Du einen Teil deines Lebens beruflich im Auto verbringst, siehst Du das mit dem Radar bestimmt anders, es soll ja halbwegs nützlich sein.
Würde ich mich statt dessen etwa auf paarungsbereite Frauen fokussieren, würde das doch beim Lenken stören.


**) oder beispielsweise Religionskritik ...

Hinsichtlich der Macht von Gedanken liegen wir vermutlich sehr nahe beieinander, auch, was die Annahme einer "Feinstofflichen" Dimension anbetrifft.

Ich wehre mich nur vehement gegen den Zwang, etwas, wovon niemand genaue Kenntnis hat, im Detail so glauben zu müssen, wie es jemand, der davon profitiert, mir vorschreiben will.

Beste Grüsse vom Baldur


Gesamter Strang: