Open-minded sceptiscism (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Leserzuschrift @, Mittwoch, 08.03.2017, 00:03 (vor 2606 Tagen) @ Taurec (2059 Aufrufe)

Danke Taurec, dass Du den Beitrag ins Forum gestellt hast. Ich bin begeistert über die Reaktionen/Antworten darauf. Ich möchte gar nicht in eine Positionsverhärtungsdiskussion verfallen und entsprechende Für- bzw. Gegenpositionen beziehen, letztendlich äußerte Thomas Campbell ähnliches. Er empfiehlt nichts zu glauben, sondern lädt dazu ein eine eigene TOE zu entwickeln, die auf Basis eigener gemachter Erfahrung (reproduzierbarer Daten) basiert. Er empfiehlt Allem mittels „Openminded sceptiscism“ zu begegnen und ich bin beeindruckt wie dieses Prinzip hier im Forum bereits angewendet wird.

Zur Vollständigkeit findet Ihr hier noch eine Schauung von Ihm, die das Problem „Bestimmung eines Datums zu Vorhersagen/Schauungen“ adressiert. In dieser Schauung spricht er davon, dass Europa mit einer riesigen Flutwelle konfrontiert wird, nachdem in Amerika ein Kontinentalfragment ins Wasser abknickt. Das könnte vielleicht mit den bekannten Schauungen zu den Fluten im Forum korrelieren.

https://youtu.be/-v1kU43LcxI?t=16

Er ist der Ansicht, dass dieser erdverändernde Einbruch eine hohe Wahrscheinlichkeit hat einzutreten.

Ist das ein relevanter Beitrag für die Schauungssammlung?

Ich freue mich weitere Standpunkte von Euch zu lesen und ich bin dankbar solche Themen in einem ideologiefreien deutschen Diskussionsforum zu wissen.

Beste Grüße und schönen Start in den Frühling.

Kenneth


Benutzerkonto für Leserzuschriften

E-Mail an:
[image]

Einzustellenden Text und Beitragstitel angeben!


Gesamter Strang: