Wegen der Frage nach Gott: "Anfang und Ende" (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

rauhnacht, Sonntag, 05.03.2017, 20:32 (vor 2581 Tagen) @ Taurec (2153 Aufrufe)

Hallo,
https://schauungen.de/forum/index.php?id=24254

Da ist die Informationsweitergabe beschrieben.

Hier die „seltene“ Wandlung:
https://schauungen.de/forum/index.php?id=24263

Übersetzt kann man das alles in Computersprachfeldern darstellen ( UND wem sich da die materiellen Fußnägel hochrollen, auch Computer gäbe es nicht ----ohne GOTT. Eben dieses Wort lass ich jetzt mal so stehen, weil es eben ganz wunderhübsch den Ursprung als ---ähm je nach Gusto :
die Entwicklung, die Hardware , die Gesetzlichkeit, die Herrschaft, das System, Alles, was da ist, benennt.)

Und dann kommen in Physik- sprachfeldern z.B. noch die Quanten, die Bifurkation, Singularitäten -samt deren Zweifelhaftigkeiten dazu und Raum und Zeit fangen an zu schwimmen

und schon erklärt sich mir, warum in Zukunftsschauungen ich mich nicht beim alltäglichen Kochen seh, sondern software hinterlegt nur dann, wenn da deterministisch Bifurkationen oder „Rechnungen“ anstehen.

Freundliche Grüße von Rauhnacht


Gesamter Strang: