Ленин (Schauungen & Prophezeiungen)

Bär, Freitag, 03.03.2017, 22:00 (vor 2609 Tagen) @ Taurec (2410 Aufrufe)

Hallo Taurec,


auch wenn mich der polnische Spiegel ganz schön ankäst, aber 85 % Wähler der sozialistischen Einheitspartei CDUCSUSPDFPDGRÜNELINKE sind wirklich eine beschämende Hausnummer in einem Land in dem tatsächlich nicht einmal mehr 15% den Kurs der Einheitspartei in existenziellen Fragen richtig finden. Das ist schon maximal masochistisches, grenzdebiles, ja suizidal durchtränktes Wahlverhalten wenn man in der Wahlkabine aus lauter politischer Korrektheit sein eigenes Kreuz auf den Grabstein malt und ihn in die Wahlurne steckt.

"In Deutschland findet die Revolution nicht statt, weil das Betreten des Rasens verboten ist" meinte Lenin (Ленин).

Es langt nicht einmal für ein Kreuz für die eigene Kultur geschweige denn zum Betreten des Rasens.

Nun ja, was soll ich mich beklagen. Immerhin hatte ich ja mal ein halbes Jahrhundert noch eine Heimat, gehörte zu einem Volk, hatte christlich abendländische Kultur und richtig gutes deutsches Bier und Schweinshaxen. Das ist mehr als alle die jünger sind als ich jemals haben werden. Die anderen sind jetzt multikulturell, bereichert, tolerant, ja haben Erlebnisse statt Vergewaltigungen und sind aufgestiegen zu solchen "die schon länger hier wohnen", die für die "die noch nicht so lange hier wohnen" liebevoll sorgen dürfen. Eine gerichtlich bestätigte KÖTERRASSE eben.

Man Taurec, unser Pole hat sowas von recht. Es gibt keine Schauungen danach weil es kein danach gibt für das was Irlmaier als Deutschland kannte. Ab der dreitägigen Finsternis müssen wir in arabischer Literatur suchen um Schauungen zu Deutschland zu finden.

Vielleicht bitte ich ja um Asyl in Polen. Da darf ich um einiges deutscher sein als hier. Lieber eine ponische Heimat als gar keine Heimat. Orban hat mir ja schon Asyl angeboten. Und das ungarische Essen ist doch auch richtig gut. Wenn die Polen nachziehen komme ich glatt in Versuchung.


Gruß von


einem der schon länger hier wohnt


Gesamter Strang: