Glaubwürdig (Schauungen & Prophezeiungen)

Belisario, bei Düsseldorf, Donnerstag, 02.03.2017, 10:38 (vor 2606 Tagen) @ Taurec (2600 Aufrufe)

Hallo,

ich verfolge seinen Werdegang schon ein paar Jahre und halte ihn für glaubwürdig.
Seine Fähigkeiten sind gut dokumentiert.

Noch bevor Trump überhaupt Kandidat wurde, hat Zoller ihn bereits vor Jahren genauestens beschrieben als künftigen Präsidenten.
Dadurch konnte ich durch meine Wette auf Trump bei betandwin einen Gewinn von 3:1 einstreichen.

Dass bei zigtausenden von Beratungen auch Fehlschläge oder Unzufriedene dabei sind, das lässt sich nicht vermeiden.

Meine Frau war z.B. vor 3 Jahren bei Gabriele Hoffmann und ALLES ist genau anders gekommen, als sie es vorhergesagt hat.
Ist Frau Hoffmann also nicht vertrauenswürdig?
Für meine Frau keine Frage.

Gruß
Belisario


Gesamter Strang: