Zivilisationsgenerator (Schauungen & Prophezeiungen)

Malbork, Mittwoch, 01.03.2017, 21:21 (vor 2611 Tagen) @ Taurec (2764 Aufrufe)

Hallo, Malbork!

Hallo Taurec,

Deine hämischen Pauschalanklagen gegen das deutsche Volk an sich, sind hier nicht gern gesehen und provozieren den Widerspruch geradezu.
Willst Du Dir vielleicht ein polnisches Prophezeiungsforum suchen, falls es überhaupt eines gibt (ich bezweifle es stark)?

das deutsche Volk gibt es seit 1945 doch garnicht mehr. Eventuell waere ich bereit euch eine Schonfrist bis 1968 einzuraeumen, aber ab da hat euch mental der Schlag getroffen und seit der Wiedervereinigung ist die Degeneration offensichtlich, ab 1998 sogar von Jahr zu Jahr immer schneller fortlaufend. Leider. Willst Du mich wegen dieser Offensichtlichkeit aus dem Forum komplementieren?


Du verwechselst wie jeder, der den demokratischen Virus im Hirn hat, die träge Masse mit dem Volk und die Staatsmacht mit der ihr unterworfenen Bevölkerung. Demokratie Volksherrschaft. Letztere gibt es in der historischen Realität nicht und eine Nation ist natürlich nicht kollektiv für ihre Regierung und deren Verbrechen haftbar zu machen. Man kann von der formlosen Masse nicht erwarten, daß sie von sich aus aktiv werde (was demokratisch Verdorbene regelmäßig als Axiom voraussetzen). Ebenso wenig kann man vom Durchschnitt oder der Masse auf die "Anständigen und Ehrbaren" schließen. Solche wird man in Massenbewegungen, wie Du sie erwartest, eher nicht finden.

Nein, ich bin kein Demokrat. Ich bin Monarchist oder besser gesagt ich sehe die Monarchie als die einzig sinnvolle Regierungsform an. Ach komm, dein Erklaerungsmodell der formlosen Masse ist doch nur der Versuch dein Volk fuer dessen Dummheit zu entschuldigen! Bestes Beispiel von einer Art Schwarmintelligenz sind die Wahlen hier in Polen und den USA. Man kann von Kaczynski und Trump halten, was man will aber beide hatten das volle (liberale) Medienkartell gegen sich. Man feuerte aus allen Rohren gegen sie und trotzdem hat das Volk gegen das Establishment und fuer den nationalen Weg entschieden. Was auch immer das auch bringen wird. Ich meine ja nicht, das jetzt das Seelenheil ausbrechen wird, es zeigt aber, dass das Volk entgegen deiner Aussage doch wissen kann, wann es genug des liberal-linken Unsinns ist und man das Ruder rumreissen muss, bevor es zu spaet ist. Es sei denn Du behauptest jetzt, wir haetten hier mit massiver Wahlfaelschung zu Gunsten der Nationalen zu tun.
Ganz im Gegenteil das deutsche Volk. Und hier bin ich mit Baldur auf einer Linie (der uebrigens als Einziger meinen Beitrag verstanden hat [Gruss an Baldur]), wer trotz dem Schundluder, der da bei euch Tag ein Tag aus mit euch getrieben wird, am Ende doch zu 85% die gleichen Parteien waehlt, ist entweder geistesgestoert oder will es einfach so haben!


Die BRD an sich war von Anfang an und von Grund auf derart konstruiert, um deutsche Interessen eben nicht zu vertreten und vielmehr gegen sie zu arbeiten. Verrat, Zerfall, Niedrigkeit liegen in ihrem genetischen Code. Dem entsprechend zieht sie natürlich genau jene Elemente des ihr unterworfenen Volkes an, welche diese Eigenschaften in sich tragen. Solche gibt es wie alle menschlichen Schattierungen in jeder Nation. Ebenso wie die hochstehenden, edlen, welche aber in diesem System von den wichtigen Stellen gezielt ausgeschlossen werden.

Mag sein, aber habt ihr dagegen aufbegehrt? Gab es einen Aufstand? Eine Solidarnosc Bewegung von unten? Hast Du die Hundertausende Rumaenen in den letzten Tagen gesehen, die gegen ihre Regierung auf die Strassen gegangen sind? Ihr dagegen seid als Volkskoerper leider schon klinisch tot, aber dabei noch so fett, dass man die lebenserhaltenden Massnahmen noch nicht ausschaltet, damit die Maden bis etwa um 2030 von euch weiter zehren koennen. Danach geht definitiv bei euch das Licht aus!

Es hat zudem wenig Sinn, "Deutschland" (wobei hier eigentlich die BRD zu nennen wäre) für das Übel der Welt verantwortlich zu machen, das eigentlich zu großen Teilen auf der anderen Seite des Ozeans wurzelt und nicht nur Deutschland, sondern ganz Europa befallen hat. Hätten wir einen der beiden Weltkriege gewonnen, wäre ein Anlasten der dann vorliegenden Gestalt des Abendlandes möglicherweise gerechtfertigt (wobei ein solcher Vorwurf nicht weniger zwecklos wäre).

Aber das Problem ist doch, das es dieses Deutschland nicht mehr gibt und es gibt (wie ich in dem vorherigen Beitrag schrieb) auch keine Deutschen mehr, die diese Bezeichnung verdienen. Die sind im Promillebereich, ein paar Hundertausend vielleicht. Das moechte ich Dir persoenlich und dem Bouvier, den ich schaetze, ja nicht absprechen, das ihr zu den paar Hundertausend gehoert, aber das Gros deiner Landsleute ist fuer die Katz. Und es wird immer schlimmer. Ich sehe, anders als bei uns in Polen, kein Licht im Tunnel. Aus nichts, wird nichts.

Meine zudem nicht, der Verfall würde an der Oder-Neiße-Linie halt machen und Polen nicht ebenfalls den Weg alles irdischen gehen! ;-)
Wenn Deutschland fällt, wird alles in seinem Umkreis mit in den Abgrund gezogen. Dein Interesse sollte sein, Mitteleuropa in der historisch überkommenen Form zu erhalten, bzw. zu restaurieren. Andernfalls fallen die Aussichten auch für Deine Familie und ihre Nachkommen mehr als nur finster aus.

Ja, wenn die BRD faellt (bitte das Wort Deutschland nicht mehr in den Mund nehmen, da nicht vorhanden), faellt zunaechst die gesamte Eurozone und dann wohl die ganze Weltwirtschaft. Euer Fall wird vergleichbar mit dem Fall Roms. Rom (Italien) hat sich fuer etwa 500 Jahre von der Weltbuehne verabschiedet. Von da kam erst ab Hochmittelalter wieder etwas brauchbares. Die Musik spielte ab 500 n. Chr. aber in Konstantinopel und im Frankenreich. Es gab eine Verschiebung des Zivilisationsgenerators nach Norden (Frankreich/Deutschland/BeNeLux und England). Dieses Mal mein Freund, geht es in den Osten. Zu uns. ;-) Wir haben Potential, wir haben den IQ, wir sind homogen, wir koennen unsere Bevoelkerung selbst ernaehren, wir haben Tradition und wir sind religioes. Wir brauchen nur zu warten. Die Zeit spielt fuer uns. Die USA wird im Buergerkrieg versinken, die Russen werden sich gegenseitig mit China (atomar?)ausschalten. Der Westen Europas versinkt durch die Multikultur im Chaos. Die Russen moegen kommen, wir werden sie dieses Mal nach Westen ohne Wiederstand durchleiten. Wir wissen, dass sie da scheitern werden. Die Russen gehen mitunter. (20% Bevoelkerungsanteil an Muslimen). Wir werden im Verbund mit Ungarn das Intermarium formen.

Es gibt wohl an die 180 Staaten, die in "Seherschauungen" (du meinst wohl Prophezeiungen) nicht erwähnt werden.
Mir ist nicht bekannt, auf welche obskuren Texte Du anspielst. Wärest Du so freundlich, das mit Zitaten zu belegen, um dieser überflüssigen Schmähschrift Deiner wenigstens etwas Substanz zu verleihen?

Es handelt sich um Seherschauungen, die ihr hier sowieso nicht anerkennt, da nicht von Deutschen abstammend. Du oder Bouvier haben letztens geschrieben, dass ihr eigentlich kaum/keine Schauungen von "danach" habt. Schon mal auf den Gedanken gekommen, dass es fuer euch Deutsche kein "danach" gibt?

Gruss
Malbork


Gesamter Strang: