Köterrasse (Schauungen & Prophezeiungen)

Malbork, Mittwoch, 01.03.2017, 17:33 (vor 2603 Tagen) @ Schwan (3005 Aufrufe)

Hallo,

ja, als ich das vorgestern las ist mir vollends bewusst geworden, dass ihr Deutschen als Volk bereits den Abgang vollzogen habt. Ich sehe fuer euch und eure Kultur keine Rettung mehr! Wer sich selbst derart geisselt und verleugnet, hat unter den Voelkern die Daseinsberechtigung verloren. In jedem mental gesundem Land waeren Hunderte oder gar Tausende vor dieses Amtsgericht gezogen um mindestens Lautstark zu zeigen, dass es sich nicht um Köter, sondern mindestens um Woelfe handelt die schnell zum Berserker mutieren koennen. Man bekommt den Eindruck, die mentale Degeneration ist derart fortgeschritten, dass der Anteil der anstaendigen und ehrbaren Menschen bei euch im Promillebereich zu suchen ist und ein viel zu schmales Fundament hat, um nach einem Neustart (wenn denn ihr das Glueck haben solltet und dieser kaeme noch vor dem Jahr 2030) einen funktionierenden Staat ohne den alles regulierenden Sozialstaat organisieren zu koeenen.
Es gibt Seherschauungen, die fuer euch als Nation nichts gutes erwarten lassen, kurz, ihr werdet garnicht mehr erwaehnt. Bei Hartgeld quatscht der Walter staendig von dem Kaiser und das das (deutsche) Kaiserreich laut seinen Quellen wieder die fuehrende Macht in Europa werden soll. Und ich frage mich, wer in Europa wieder den Deutschen vertrauen sollte, bei dem Schwachsinn, den ihr derzeitig unter dem EU - Deckmantel (Stichwort: Genderwahnsinn, Ueberregulierung, Frankfurter Schule, Oekofaschismus, Euro und Fluechtlingswahnsinn - ja, dass sind alles "deutsche Projekte" bzw. dahinter steckt eure Regierung) verzapft? Wenn Merkel/Schulz mit euch und Europa fertig ist, wird sich in Zukunft (nach der kommenden Katastrophe) niemand mehr darauf einlassen und akzeptieren wollen, dass die Deutschen wieder den Ton angeben.

MAlbork


Gesamter Strang: