Haustraum (Schauungen & Prophezeiungen)

Schwan, Mittwoch, 01.03.2017, 12:29 (vor 2612 Tagen) (3298 Aufrufe)

Ihr Lieben,

in diesem Post hatte ich von dem Fortsetzungstraum des Hauses berichtet, im letzten Traum waren die Zimmer besetzt mit Soldaten.

https://schauungen.de/forum/index.php?mode=entry&id=33181

Heute nacht ging der Traum weiter:

Ich komme von der anderen Seite zurück in den Flur, in den Zimmern, in denen im letzten Traum Soldaten waren, sind jetzt Verkaufsstände. Friedliches Markttreiben.

Ich bin bis auf eine Bux nackig, es stört mich aber nicht, ich gehe den Flur entlang.

Sehe einen Stand mit einem Tätowierer, möchte mir eine Schlange um den rechten kleinen Finger tätowieren lassen. Der Tätowierer bittet mich, eine Farbe auszusuchen.

Ich bin kurz weg, als ich zurückkomme, sind alle Stühle besetzt mit Frauen mit Nikab.

Ich (wieder bekleidet), kippe alle Stühle nach vorne, die Frauen fallen runter, verschwinden. Die letzte, die von den anderen leicht getrennt sitzt, steht freiwillig auf. Die Stuhlbeine sind aus Glasröhren. Sie erklärt, sie habe in die Röhren uriniert, da könnten sich jetzt die Deutschen draufsetzen.

Ich grinse, stelle den Stuhl zu den anderen und erkläre: Das lassen wir jetzt so, da kann sich die nächste Verschleierte draufsetzen.


Traumende.

Ich bin nicht sicher, ob das ein prophetischer Traum ist, oder ob er die Wirklichkeit verarbeitet. Die Kriegsgefahr (Soldaten) halte ich in klarem Bewußtsein derzeit für nicht aktuell. Die Deutung des zweiten Teiles könnte sich auch auf aktuelles Geschehen beziehen, insbesondere auf die Entscheidung des Hamburger Gerichtes, daß man Deutsche ungestraft als Köterrasse bezeichnen darf.

Die Handlung, die Stühle frei zu kippen, ohne Gewalt, aber bestimmt, war erfolgreich, ohne Gegenwehr. Das war, denke ich, die Zentralaussage des Traumes.


Liebe Grüsse

Schwan


Gesamter Strang: