in die gleiche Richtung gefragt (Schauungen & Prophezeiungen)

Sagitta, Montag, 27.02.2017, 11:40 (vor 2605 Tagen) @ Explorer (1583 Aufrufe)

Hallo und vielen Dank für (heute wenigstens) Vor-Recherchen! Auch ich habe so meine Fragen, und kann nicht alle auf einmal (oder überhaupt) beantworten. Nicht nur die Weltenwende sondern auch deren vorausgehende Erforschung braucht halt Zeit.

Die Brücke in Leverkusen wird nun vermutlich gebaut. Es gab im Januar 2017 zwar noch einen Einspruch. Aber der wird das Projekt nicht aufhalten können. Eigentlich will man dieses Jahr anfangen. Ich will jetzt nicht auf die "Brücke von Monheim" hinaus, denn die kommt sicher nicht. Sondern darf nochmals erinnern an den gesamten seherischen Kontext, sowohl aus alter (Knopp) wie auch neuerer Zeit, d.h. den ganzen Raum Köln betreffend. Vielleich weiß ja jemand was Neues zu diesem Thema.

So etwa wird sie aussehen:

http://www.koeln.de/koeln/die_domstadt/verkehr/ab-montag-plaene-zur-neuen-leverkusener-bruecke-einsehbar_968782.html

mfG, S.


Gesamter Strang: