Atommüllagers im Waldviertel als Vorzeichen? (Schauungen & Prophezeiungen)

Explorer, Montag, 27.02.2017, 10:49 (vor 2613 Tagen) (1889 Aufrufe)

Hallo,

Angeblich hat der Waldviertler gesagt, dass kurz vor der Weltenwende ein Atommülllager im Niederösterreichischen Waldviertler errichtet werden würde.

Ich bin auf folgende Aussage gestoßen, die ein Vorzeichen sein soll, die kurz vor der Weltenwende eintreffen soll: "Bau eines Atommüllagers in der "Wild" im niederösterreichischen Waldviertel (Waldviertler)"

Ich habe google genutzt, um heraus zu finden, wann und wo diese Aussage zum ersten mal im Internet aufgetaucht ist.
Zum ersten mal tauchte diese Aussage im Internet erst am 12.12.2015 auf und zwar der folgenden Seite:

http://thuletempel.org/wb/index.php?title=Zukunft#Vorhersagen_zum_Ablauf_von_Endzeit_und_Weltwende_.28Stand:_22.07.2016.29

Dort steht keine Quellenangabe!

Da hier ja einige sind, die zumindest früher Kontakt zum Waldviertler hatten, wolte ich mal nachfragen, ob sie so etwas schon mal von ihm gehört haben.
Hat der Waldviertler wirkich etwas gesehen, was er in diese Richtung interpretierte, oder wurde im das da im Dezember 2015 einfach angedichtet?

Das in Österreich ein Atommülllager errichtet wird, scheint bei der derzeitigen öffentlichen Meinung und den Aussagen der Politikern für die nächste Zukunft eigentlich völlig ausgeschlossen.

Das mag zu der Zeit, als der Waldviertler seine Schauungen hatte noch anders gewesen sein, aber seit der Volksabstimmung zum AKW Zwentendorf
https://de.wikipedia.org/wiki/Kernkraftwerk_Zwentendorf#Volksabstimmung
und der Atomkatastrophe in Tschernobyl gute 8 Jahre später erst recht.

Die Erkundung, ob eine Gegend als Atommüllager geeignet ist, das juristische Prozedere dauert auch einige Jahre.
Auch ist generell die Frage, warum Österreich als Land in welchem per Gesetz kein Atomkraftwerk gebaut werden darf ein Atommülllager bauen sollte.

Also, falls der Waldviertler da wirklich recht haben sollte, würde das wieder die Weltenwende Jahrzehnte in die Zukunft verlegen.

Vielleicht hat der Walldviertler aber auch etwas anderes gesehen, was er damals fälschlicherweise für ein Atommülllager gehalten hat, weil dort irgend welche anderen giftigen Stoffe gelagert wurden?

Grüße Explorer


Gesamter Strang: