Avatar

Beim Niederlegen einer Mauer (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Sonntag, 22.01.2017, 17:47 (vor 2644 Tagen) @ Leserzuschrift (2208 Aufrufe)

Hallo und Dank!

Laut dem Verfasser des Blogs soll sich diese Prophezeiung im Tagebuch Matteo Tafuris finden, das im Architrav seines Hauses in Soleto versteckt gewesen und kürzlich (recentemente) entdeckt worden sei.

Das erinnert wiederum an das Testament des fliehenden Papstes (Kriegsfälschung von 1914ff.), demnach "beim Niederlegen einer Mauer im Kloster zum heiligen Geist zu Wismar in Mecklenburg [...] in einer Bibel ein Pergament mit einer prophetischen Schrift gefunden" worden sei.
Im dieselben Maschen, die in Fälscherkreisen populär sind. :-D

Ein solcher Fund hätte sich eigentlich in Fachkreisen durch entsprechende Veröffentlichungen niederschlagen müssen, da Matteo Tafuri keine gänzlich nebensächliche Persönlichkeit ist.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: