Spinnungen (Freie Themen)

Hinterbänkler, hinterm Wald im Emmental, Freitag, 20.01.2017, 23:01 (vor 2649 Tagen) @ Baldur (1916 Aufrufe)

Es ist kaum zu glauben, was ansonsten intelligente Leute in ihrem Wahn so alles zusammenspinnen.

Hallo Baldur,

ja!
Nur dürfen wir auch feststellen, dass wir selbst zu den intelligenten Zusammenspinnern gehört haben bzw. noch gehören.

Ich habe übrigens für mich neue Spinnbereiche entdeckt: Manifestieren einer ganz bestimmten Zukunft.
Als abzuwarten, bis es looos geht, halte ich das Selbst-Manifestieren mittlerweile für spannender, weil es halt bereits jetzt los geht.
Also das/mein Leben bleibt so mehr als spannend.
Danke den intelligenten Spinnungen.

Danke und lieber Gruß
Hinterbänkler

PS...
Baldur, Du bist doch auch viel in der Schweiz oder lebst gar hier.
Magst Du nicht mal ins tief verschneite Emmental kommen?
Ich heize den Ofen und die Sauna an und wir reden von alten und neuen Spinnungen...
Abkühlen tun wir uns im Schnee.
Und danach steht eines der Betten für Dich frei.
Kannst Dir eines aussuchen.


Gesamter Strang: