Avatar

Zuordnung Beiträge zu Nutzern (Freie Themen)

Taurec ⌂, München, Donnerstag, 19.01.2017, 13:13 (vor 2647 Tagen) (1781 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Donnerstag, 16.08.2018, 12:26

Hallo!

Durch einen falsch formulierten SQL-Befehl habe ich gestern versehentlich einige Nutzer-IDs durcheinandergewirbelt. Dadurch wurden einige Beiträge den falschen Nutzern zugeordnet. Davon betroffen waren ca. 10% der Schreiber und 18% aller Beiträge.
Ich habe den Fehler wahrscheinlich zu weit über 90% behoben. Sollte aber jemand Beiträge finden, die eindeutig unter dem falschen Benutzernamen laufen weil sie z. B. falsche Unterschriften haben oder inhaltlich nicht zum Nutzer passen, bitte ich um Mitteilung, damit ich es korrigieren kann.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: