Unseriös (Freie Themen)

Frosch, Dienstag, 03.01.2017, 12:51 (vor 2668 Tagen) @ Leserzuschrift (2661 Aufrufe)

Hallo zusammen,

also dieser unseriöse Herr Orzechowski ist mir etwas zu gaga mit seinen Chaosfantasien. Wie kann man sich bei einer Quellenangabe nur auf so jemand beziehen?! Ich rate tief durchzuatmen und in die Realität zurück zu kehren. Und nebenbei gesagt: Obama und Co.werden ganz bestimmt keinen Krieg in den nächsten zwei-drei Wochen vom Zaun brechen. Und meine Gegenprognosen haben sich bisher fast immer bewahrheitet ;) Wem nützen eigentlich diese unsinnigen Spekulationen? Nicht dass ich einen Krieg generell für unmöglich halte, nur nicht unter solchen Umständen. Eine Spekulation über einen Meteoriteneinschlag 2017 wäre in etwa gleichwertig "informativ". By the way: Was hat das überhaupt mit Schauungen zu tun?

Viele Grüsse

Frosch


Gesamter Strang: