Deus Vult (Freie Themen)

Malbork, Dienstag, 03.01.2017, 10:10 (vor 2669 Tagen) @ Taurec (2627 Aufrufe)

Das alles schreibe ich hier nicht zum ersten Mal, sondern wurde von mir in den letzten neun Jahren schon oft festgestellt, sollte Dir also bekannt sein. Das ist die x-te Wiederholung einer uralten Diskussion, die natürlich völlig unfruchtbar enden wird.

Hallo.

Ich selbst bin mir nicht sicher, was ich von diesen Endzeitsekten halten soll, die es aber zweifelsfrei gibt. Du hast sicherlich schon etwas von Wolfgang Eggert gehoert. Meiner Meinung nach gehoert Eggert nicht gerade zu den Spinnern a la Dimde et consortes und ist durchaus ernst zu nehmen. Seiner Meinung nach versuchen gewisse "Maechte" sich selbst erfuellenden Prophezeiungen zu initiieren, die sie meinen aus der Bibel/Thora heraus gelesen zu haben. Vielleicht ist es ein Nischenthema, aber es hat mit dem Forenthema zu tun und ist nicht vergleichbar mit den "Nibiriu" Geschichten usw.
Wenn wir hier also Stephan Berndts Thesen und Erkenntnisse bezueglich Irlmaier ab und an behandeln, warum dann nicht Wolfgang Eggerts Erkenntnisse? Bist Du von der Religion an sich so dermassen angewidert, dass Du alles was damit nur im entferntesten zu tun hat, abblockst? Ich empfehle Dir, mal wieder unvoreingenommen einen Gottesdienst zu besuchen (jetzt zu den 3. Koenigen hast Du die Gelegenheit) und in dich zu kehren, tief durchatmen und mit Gott und dir selbst den Frieden zu finden. Das wird Dir in den kommenden Kriegswirren helfen. Glaube mir. ;-)

Gut, die Trump Nummer mit der 777 kann man als Hoax werten (was nichts daran aendert, das die Nummerologie tatsaechlich in diesem Fall zu trifft), aber von der Symbolik her ist es doch erstaunlich. Sollte aber nicht Thema werden...

Gruss
Malbork


Gesamter Strang: