gute Nachrichten - ein älterer Eintrag hat sich schon "erledigt" (Schauungen & Prophezeiungen)

Baldur, Samstag, 17.12.2016, 14:47 (vor 2677 Tagen) @ Taurec (1988 Aufrufe)

Hallo, Taurec,

ein Eintrag besagt:

Der Nordländer (https://dernordlaeender.wordpress.com/) 13. 4. 2016, 6:42

In der Vergangenheit gab es des öfteren Träume und Visionen die ich hier nur ganz kurz erläutern möchte.

......
Die Russen kommen in zwei Heerzügen aus dem Osten und wollen nur nach Aachen und dann zum Kanal. Sie wollen nicht über den Rhein
......

Die drei Tage der Finsternis beschreiben einen Vulkanausbruch des Yellowstone . Dies ist der Abgrund der wieder geschlossen wird in den drei Nächten werden alle Dämonen wieder eingefangen. Der giftige Staub ist feinste Vulkanasche die radioaktiv belastet ist. Atmet man den Staub ein verstopft er die Lunge nach kurzer Zeit. Die Menschen ersticken oder werden durch dämonische Wesen getötet. Der Abgrund wurde 5 Monate vorher geöffnet.

Wann wird dies geschehen, im Mai 2016 beginnen die 5 Monate. Der Krieg beginnt hier in Deutschland im September 2016.

Wir haben jetzt Mitte Dezember 2016, passiert ist....nichts.

Aber das ist schliesslich positiv.

Beste Grüsse vom Baldur


Gesamter Strang: