Spuk (Schauungen & Prophezeiungen)

Leonessa, Sonntag, 27.11.2016, 16:10 (vor 2704 Tagen) @ Sagitta (1677 Aufrufe)

Hallo Sagitta,

Danke für Deine ausführliche Antwort und dafür, daß Du Dich so intensiv damit beschäftigt hast! Da ich zur Zeit sehr viel um die Ohren habe, melde ich mich erst heute.

Daß meine Freundin und ich zur etwa gleichen Zeit ein Nickerchen gemacht haben
ist von Dir richtig vermutet. Deine Schlußfolgerung, daß mein Traumkörper, Seele
oder was auch immer, meine Freundin besucht hat und sie das gehört hat, bestätigt
aber eher meine Vermutung, daß es kein gewöhnlicher Traum war, sondern etwas anderes, nämlich vielleicht eine (ungewollte und unbewußte) außerkörperliche Erfahrung.
Die Frage, die sich mir auch gestellt hat ist, warum sich, was für ein Teil
von mir auch immer, auf diesem seltsamen Weg zu meiner Freundin gemacht hat.
Das Treffen am Abend war mir nicht besonders wichtig, ich hatte auch keine
Sehnsucht nach ihr :-P und wir haben uns ein paar Stunden später sowieso
gesehen. Also alles unnötig wie ein Kropf.

Ob in dieser Wohnung ein Spukgeist (hu, hu) gehaust hat, weiß ich nicht,
aber irgendetwas war da nicht ganz koscher.

Bei Interesse kann ich gerne das Eine oder Andere Unheimliche schildern, was
mich dort erschreckt hat. Da müßte aber Taurec zustimmen, da das nun wirklich nichts mit der Weltenwende
zu tun hat.

Beste Grüße,
Leonessa


Gesamter Strang: