Sicher keine Satire! (Schauungen & Prophezeiungen)

Brutus, Freitag, 25.11.2016, 01:52 (vor 2680 Tagen) @ Taurec (2351 Aufrufe)

Hallo Taurec,

den "Economist" würde ich nicht unterschätzen, da er eindeutig mit den wahren Machtzentren dieser Welt (Hochgrad-Freimaurerei, okkultes Judentum, Hochfinanz) in enger Verbindung steht. Die Darstellung als Tarotkarten soll sicher nur auf den okkulten Hintergrund hinweisen, denn das ist er zweifellos. Dass dem Halljahr (alle 50 Jahre) folgende Jahr ist für diese Okkultisten besonders wichtig, also aktuell zwischen Oktober 2016 und Oktober 2017. Diese Kreise arbeiten unter anderem auch intensiv daran, biblische Prophezeiungen wahr werden zu lassen. Ihre geopolitischen Planungen veröffentlichen sie zynischerweise auch noch hemmungslos völlig offen. Z.B. ist zu sehen, wie Merkel auf dem „Glücksrad" unter Blitz und Wolken in den Abgrund fährt (na endlich!), und es die eher national eingestellten Le Pen und Wilders nach oben in's Licht zieht. Alle drei Personen sind aber am Rad gefesselt, was die wahre Handlungsfreiheit der Beteiligten sehr einfach, aber dennoch präzise verdeutlicht. Unter anderem ist auch der Tod auf einem weißen Pferd, eine Nuklearexplosion und mückenartige Biester zu sehen, welche offenbar Tod durch Krankheiten und Seuchen darstellen sollen (falls der Tod als Tarotkartensymbol gemeint sein sollte, hätte dies die andere Bedeutung einer „Erneuerung", was aber ganz und gar nicht meinem Eindruck entspricht). Es sind noch einige weitere Vorgänge erkennbar, wie der Weg in Nationalismus/Volksaufstände oder die Konfrontation marxistisch/leninistisch/links gegen christlich als Hinweise auf geplante Bürgerkriege. Mit ein paar wenigen Darstellungen habe ich jedoch noch so meine Probleme. Man könnte sogar fast meinen, auch Trump sei geplant gewesen.
Die im jetzigen jüdischen Jahr 5777 eintreffenden geopolitischen Ereignisse werden jedenfalls dramatisch sein, daran hege ich keinerlei Zweifel. Es wird eintreffen.

Gruß!

Brutus


Gesamter Strang: