Avatar

Tarot (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Dienstag, 22.11.2016, 07:34 (vor 2709 Tagen) @ Malbork (2886 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Dienstag, 22.11.2016, 07:47

Hallo!

Uebrigens, das Magazin Economist hat ein neues Jahresdeckblatt fuer 2017 praesentiert. Haben wir hier im Forum Tarot-Karten Spezialisten, die die Botschaft entschluesseln koennen?

Die Karten sind allesamt "Trümpfe" (englisch: trump) im großen Arkanum, weswegen sie wohl gewählt wurden.
Man kann natürlich noch spekulieren, warum ausgerechnet diese Karten (mit verfremdeten Motiven), aber das ist meines Erachtens müßig, da die Sache wohl einen satirischen Einschlag hat.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: