Ansätze (Schauungen & Prophezeiungen)

Sagitta, Sonntag, 20.11.2016, 20:32 (vor 2713 Tagen) @ Leonessa (1972 Aufrufe)

Hallo Leonessa,

was Du vom Ereignisgang her beschreibst, ist in etwa dasselbe bzw. eine Vorstufe zu dem, was ich im parallelen Thread als 'gemeinsames Träumen' bezeichnet habe. Du und Deine Freundin schlafen (vermutlich) zur gleichen Zeit, deine Seele (Traumkörper oder was immer) macht einen Besuch in Deiner Wohnung (weil Du ja ohnehin die Intention hattest, dahin zu gehen). Die Freundin nimmt Deine Seele bzw. Deinen Traumkörper wahr, während sie selbst träumt. Das ganze war unbewußt, sowohl bei Dir (aber Du siehst hier die Kraft der Intention und das 'Vorauseilen' der Seele), wie auch unbewußt bei der Freundin.

Von Dir vermute ich, dass Du an jedem Ort, an dem Du Dich aufhältst, mehr oder weniger die gleichen seelischen Fähigkeiten hast. Von Deiner Freundin vermute ich, dass sie nicht so begabt ist. Jedoch wurden offensichtlich durch das Umfeld und die besonderen Energien, die in der Wohnung herrschen, die Traum-Wahrnehmungsfähigkeiten Deiner Freundin gesteigert, so dass sie die Anwesenheit Deines Traumkörpers empfinden konnte.

Wenn Du berichtest, dass Du selbst in dieser Wohnung außerordentliche Phänomen erlebt hast, so empfinde ich das als eine Bestätigung meiner Vermutung: Deine Fähigkeiten werden durch die vorhandenen Energien nochmals potenziert.

Ich lehne es ab, die Energiekonfiguration eines Ortes als böse oder gut, als teuflich oder himmlisch zu bezeichnen. Der Wert ergibt sich erst aus dem, was man beabsichtigt, dort zu tun. Es ist eine alte Erfahrung, dass durch Erdkraftfelder, strömendes Wasser, geologischer Versatz, gewisse Materialien etc. an der Erdoberfläche spezifische stationäre Kraftfelder (wiederum mit bestimmten Frequenzen und Amplituden) sich bilden, die dann auf Lebewesen, die sich darüber aufhalten, Effekte haben, teils gesundheitlich, teils seelisch, teils mental. Diese Kraftfelder sind permanent am Ort, und mit einer Rute oder einem Pendel lassen sie sich eingrenzen. Oftmals sind sie auch nur in einem bestimmten Stockwerk, bedingt durch Interferenzen. Die Auswirkung eines Spukgeistes (also ein organisches bzw. emotionales Relikt) würde ich in dem von Dir geschilderten Fall fast sicher ausschließen.

Ich habe in der Burgunderstrasse in München auch eine Wohnung gekannt, die einen extremen Kraftpunkt hatte. Man war dort nach 3 Stunden Schlaf genauso erfrischt wie nach 6 Stunden Schlaf an einem anderen Ort (das Feld war etwa 1 x 1 Meter groß). Dagegen das Kraftfeld in Deiner Wohnung war bzw. ist noch heute so geartet, dass es die PSI-Fähigkeiten von Menschen aktiviert (etwa durch Vorgabe von Theta-Wellen, in die man dann gezwungen wird, resonanzmäßig einzuschwingen).

Ist sicher kein Zufall gewesen, dass Du gerade an diese Wohnung geraten warst.

MfG, Sagitta


Gesamter Strang: