Träume und Ähnliches (Schauungen & Prophezeiungen)

Leonessa, Sonntag, 20.11.2016, 15:56 (vor 2686 Tagen) (2213 Aufrufe)

Grüß Gott in die Runde!

Ein leider etwas weitschweifiger Beitrag , bei dem ich aber des besseren Verständnisses wegen nichts weglassen kann:

Vor x Jahren hatte ich ein Erlebnis, von dem ich nicht weiß, ob es ein Traum war
oder eine ungewollte außerkörperliche Erfahrung (so es die überhaupt gibt).

Meine Eltern fuhren in Urlaub und ich hütete Haus und Katzen.
Da meine Wohnung während dieser Zeit unbewohnt war, bot ich einer Arbeitskollegin mit der ich gut befreundet war an, die Wohnung kostenfrei zu nutzen. Sie lebte noch mit ihrer Mutter zusammen in einer sehr kleinen Wohnung und war deshalb hocherfreut, mal etwas mehr Platz für sich alleine zu haben.

An einem Samstag verabredeten wir uns für den Abend. Ich sagte ihr, daß ich kurz
in meiner Wohnung vorbeikäme, um frische Kleidung zu holen und für den Disco-Abend (ja, damals sagte man noch Disco, und nicht Club:lol: ) etwas Passendes auszusuchen.

Dieser besagte Samstag war ein grauer, verregneter Tag. Ich war müde und entschloß mich, vor der langen Nacht, die wir geplant hatten, noch ein bißchen zu schlafen.

Im Traum sah ich dann mein Schlafzimmer und meine Freundin, die in meinem Bett
ebenfalls ein Nickerchen hielt. Sie lag in Unterwäsche da. Außerdem waren Jalousetten, die ich einen Tag vorher bekommen hatte, halb runtergelassen. Traumende.

Am Abend zur verabredeten Zeit fuhr ich in meine Wohnung. Als ich dann im Schlafzimmer meinen Kleiderschrank öffnete bemerkte ich plötzlich, daß die neuen, noch nie von mir benutzen Jalousetten zur Hälfte heruntergelassen waren.

Da fiel mir mein Traum von Nachmittag wieder ein, den ich ob seiner vollkommenen Banalität mittlerweile vergessen hatte. Ich fragte meine Freundin, ob sie sich am Nachmittag hingelegt hätte und … nach der Farbe ihrer Unterwäsche. Sie sah mich, zurecht, etwas seltsam an. Bevor sie antworten konnte, beantwortete ich meine Frage und erzählte ihr von meinem Traum.
Die von mir gesehene Farbe der Unterwäsche bestätigte sie mir. Ein Zufallstreffer scheidet aus, da wir uns nie über so ein unwichtiges Thema unterhalten hatten.

Plötzlich erinnerte sie sich an etwas, was sie während des Nachmittagschlafes
zu erleben gemeint hatte. Sie fragte mich, ob ich am Nachmittag in meiner Wohnung
gewesen wäre, sie hätte im Halbschlaf gehört, wie jemand die Schlafzimmertür kurz geöffnet und reingeschaut hat. Als ich verneinte meinte sie dann noch im Spaß, es würde bei mir spuken.

Noch mal kurz zusammengefaßt:
- Ich sehe im Traum(?) meine Freundin schlafend in meinem Bett liegen.
- Ich sehe, daß sie nur Unterwäsche trägt.
- Ich sehe, daß sie die Jalousetten, die bisher immer hochgezogen waren,
halb herunter gezogen hat.
- Meine Freundin bestätigt mir all das, was ich im Traum gesehen habe, aber
nicht wissen konnte.

Hatte von Euch jemand ein ähnliches Erlebnis?

Übrigens sind mir in dieser Wohnung in München (Wohnblock in einem höheren Stockwerk, kein Altbau) einige sehr unheimliche, unerklärliche Dinge passiert.
Deshalb habe ich hier im Forum schon mal zur Diskussion gestellt, ob sogenannte paranormale Geschehnisse ortsbezogen sein könnten.

Grüße,
Leonessa


Gesamter Strang: