Liberal? (Schauungen & Prophezeiungen)

tuka, Dienstag, 15.11.2016, 23:43 (vor 2691 Tagen) @ Bernhard_Berlin (2071 Aufrufe)

Hallo Bernhard,

warum glaubst Du, dass die Demokraten liberal wären? Liberal im amerikanischen Sprachgebrauch ist das was wir hierzulande als links bezeichnen. Liberal sind die Liberalen dort allenfalls beim Drogengebrauch. Ansonsten sind es beinharte Faschisten.

Guck Dir das hier mal an, dass sind Deine Liberalen

https://www.youtube.com/watch?v=hqQXmnMr_w8

Leute die durch die Straßen laufen und nach Lynchjustiz schreien. Hast Du Dir auf youtube mal das Treiben von Social Justiz Warriors angeguckt? DAS sind Deine angeblichen Liberalen. Ein blinder, tobender Mob ohne Verstand, ohne Moral, ohne Herz, rein getrieben von primitiven Instinkten. Unfähig zu Debatte, unfähig Argumente anzuhören, unfähig eigene Argumente zu finden und auszusprechen.

Um wieder zurück zum Forenthema zu kommen: Ich glaube das wir in der Endzeit leben und sich die Endzeit dadurch auszeichnet, dass aus Links Rechts wurde. Die heutige Linke ist in Wahrheit die Rechte und die heutige Rechte ist die frühere Linke. Das Christentum ist antichristlich geworden und die als antichristlich verbrämten Gothiker und Esoteriker sind die verbliebenen aufrechten Gottsucher. Unsere Zeit ist dadurch gekennzeichnet das Mann gegen Frau kämpft, Vater gegen Sohn, Bürger gegen den Staat, Lehrer gegen Schüler.

Viele Grüße


Gesamter Strang: