Spiegellabyrinthe (Schauungen & Prophezeiungen)

rauhnacht, Dienstag, 15.11.2016, 19:51 (vor 2713 Tagen) @ Schwan (2367 Aufrufe)

Hallo,
gütiger Himmel, was für ein Wust!


nach dem gestrigen Post von eFisch habe ich, um einen Zusammenhang sehen zu können, alte Posts von ihm gelesen.

Ich erlaube mir an zu merken, da hättest Du ordentlich lesen sollen und erhellend sind auch die damaligen Bemerkungen.

Nicht nur, daß er schrieb, es werden Turbulenzen von Nordamerika aus über Europa und vor allem das Mittelmeer wehen (sinngemäße Zusammenfassung), was wir jetzt erleben. Im Mittelmeer sterben Migranten, die in ganzen Wellen nach Europa kommen, er sah in diesem Post:

https://schauungen.de/forum/index.php?id=22460

Wie bitte? Das ist purstes Gedeutel.
Wenn man das so macht, kommt bei allem! etwas passendes raus.E_Fisch ist da mit seinen Interpretationen wenigstens und zu Recht manchmal ein klein wenig vorsichtiger;-----ähm: oder sollt ich da jetzt sagen energetischer?;-)
Das praktische bei der Deutung dieser schwurbeligen"Energiewirbel";( die ich durchaus recht häufig ähnlich wahrnehme )ist, dass man sich da sonstwas denken und zusammenschustern kann und wenns dann nicht passt, schustert man halt anders.
Leider haben sie halt auch genau den entsprechenden Gehalt.
Da wirbelt halt irgendetwas Energetisches von Sonstwo oder auch hier, WIE ÜBRIGENS IMMER.

den Krieg in Syrien voraus und die Folgen für die Kriegsparteien, insbesonder die Syrienfreunde (was nur die Nato sein kann), mit der Folge, daß ihre Welt untergeht.

Hervorgehoben hat E-Fisch in der damaligen Energiepost, dass bei den "Syrienfreunden"Rußland keine Rolle spiele.Ups!

Nun, Ihr kennt vermutlich alle den Spiegeltitel dieser Woche. Die Welt geht unter.

Tja, auch der Spiegel ist gemäss seinem Namen halt mit Spiegelfechterei beschäftigt. Auch bei der Deutung von solch durchaus durchdachtem und energetisch aufgeladenem Geschwurbel sollte man______ auf SEIN BEWUSSTSEIN achten.:sleeping:

eFisch schrieb damals auch, es habe eine Welle von Energie die Erde erreicht, die alles ändern wird. Im Nachgang wissen wir, in 2013 sind die Menschen in Europa erwacht, es haben sich neue Parteien gebildet, das Volk (zumindest ein Teil des Volkes) will nicht länger von der Politiker"elite" regiert werden, sondern will Lösungen.

Auch hier der Verweis auf die USA. Die schweigende Mehrheit ist erwacht.

Und da wirds jetzt ganz gruselig. Was bitte soll denn da erwacht sein?
Da ist die "schweigende Mehrheit" mal wieder zum nächsten Hypnosetänzchen "Erwacht", weil überreichlich und mit Absicht gerüttelt wurde.

Meine Ansicht: Alles beim Alten und durchaus völlig auf Spur.
Die Wirkungen zu tatsächlichen konkreteren Schauungsbildern müssen ja irgendwo herkommen und genau da, bestätigt sich immer mehr zu teils früher eher Unwahrscheinlichem.

Grüße, Rauhnacht


Gesamter Strang: