Auf einer neuen Erde (Schauungen & Prophezeiungen)

Schwan, Dienstag, 15.11.2016, 18:23 (vor 2712 Tagen) (2826 Aufrufe)

Ihr Lieben, lieber eFisch,

nach dem gestrigen Post von eFisch habe ich, um einen Zusammenhang sehen zu können, alte Posts von ihm gelesen.

Nicht nur, daß er schrieb, es werden Turbulenzen von Nordamerika aus über Europa und vor allem das Mittelmeer wehen (sinngemäße Zusammenfassung), was wir jetzt erleben. Im Mittelmeer sterben Migranten, die in ganzen Wellen nach Europa kommen, er sah in diesem Post:

https://schauungen.de/forum/index.php?id=22460

den Krieg in Syrien voraus und die Folgen für die Kriegsparteien, insbesonder die Syrienfreunde (was nur die Nato sein kann), mit der Folge, daß ihre Welt untergeht.

Nun, Ihr kennt vermutlich alle den Spiegeltitel dieser Woche. Die Welt geht unter.

eFisch schrieb damals auch, es habe eine Welle von Energie die Erde erreicht, die alles ändern wird. Im Nachgang wissen wir, in 2013 sind die Menschen in Europa erwacht, es haben sich neue Parteien gebildet, das Volk (zumindest ein Teil des Volkes) will nicht länger von der Politiker"elite" regiert werden, sondern will Lösungen.

Auch hier der Verweis auf die USA. Die schweigende Mehrheit ist erwacht.

Grüsse

Schwan


Gesamter Strang: