Verquickung zu GEOLITICO (Schauungen & Prophezeiungen)

Oberberger, Samstag, 12.11.2016, 22:39 (vor 2711 Tagen) @ BBouvier (2518 Aufrufe)

Hallo BB!

Danke, daß Du die Verschaltung zu diesem Beitrag hier mit hochgeladen hast! Ich hatte auch schon mit diesem Gedanken gespielt, war mir aber einfach so ins Blaue hinein nicht sicher, ob das nicht in die Kathegorie "Wir sind kein Nachrichten-Forum!" fallen würde. Jetzt hier in diesem Zusammenhang paßt das meines Erachtens auch besser als eine einfach so dahingestellte Verschaltung zu einem Artikel ohne Zusammenhang zu Forumsthemen.
Ich bin da ganz Deiner Meinung, daß der Artikel vorzüglich ausgearbeitet ist. Ich hatte diesen auch direct bei Erscheinen gelesen, da jene Seite eine der vielen Seiten des Internetspectrums (von "links" bis "rechts") ist, die ich regelmäßig aufsuche, da ich mir gerne alle Seiten von Aspecten ansehe, bevor ich ein Urtheil für mich fälle.

Gruß, der Oberberger


Gesamter Strang: