re: Dannylee (Schauungen & Prophezeiungen)

Oberberger, Freitag, 11.11.2016, 15:22 (vor 2722 Tagen) @ Dannylee (2233 Aufrufe)

Hallo Dannylee!

Trump wird evtl. die Prophezeiungen erfüllen, die besagen, dass Amerika
uns nicht zur Seite stehen wird, wenn's hier kracht, da es mit sich selbst beschäftigt ist. Sein geliebtes Land steht für ihn an erster Stelle. Dafür
würde er auch die NATO sausen lassen. Das ist bekannt. Das Staatenbündnis existiert in ein paar Jahren vielleicht gar nicht mehr oder wird zumindest handlungsunfähig sein.

Den gleichen Gedankengang hatte ich auch schon vor der Wahl, falls er es werden würde, und genau dieser Gedankengang hatte mich auch darin bestärkt, daß er es werden wird. Man möge mich nicht falsch verstehen, ich bin kein Trumpanhänger! Es war eine Wahl zwischen Pest und Cholera. Und ich bin mir nicht sicher, ob Trump wirklich eine guthe Wahl gewesen ist, aber man wird sehen, was die Zeit bringt. Letztendlich ging es wohl den Americanern lediglich darum, bei nur zwei Wahloptionen diejenige auszuwählen, die Veränderung verspricht; egal wie! :ahnungslos:
Ich bin dann allerdings in der letzten Woche, verunsichert und beeinflußt von der Medienkakophonie, ins Wanken gerathen und nicht mehr sicher gewesen, ob ER das Ding drehen wird oder eben die "guthe alte Hillary", ja, sogar letztlich davon ausgegangen, daß nun doch SIE die Wahl reißen wird, weil das Establishment selbst dafür sorgen würde, daß es seine Machtstructuren erbalten kann. Weit gefehlt!:ok:
Man sollte einfach nicht hinhören und sich nicht so beeinflussen lassen! Aber genau das war es ja, was gewünscht war! Als wenn man mit "Mediengebeten" sich eine Wahl in den VSA nach eigenem Gusto hinbiegen könnte!!! :spinnt:
Schwachsinniges Wunschdenken!:spinnt2:

Gruß, der Oberberger


Gesamter Strang: