Trump und die NATO (Schauungen & Prophezeiungen)

Dannylee, Freitag, 11.11.2016, 00:38 (vor 2695 Tagen) @ IFan (2695 Aufrufe)

Hallo Starchild,

Hallo, IFan,


endlich haben wir hier jemanden, der alles wusste und demzufolge auch alles weiß. Bitte sag´ mir mal die Lottozahlen, damit ich nicht mehr arbeiten muss.

Mir bitte auch. Seufzzz!!;-)


So, wie er aufgetreten ist, hätte ich Trump auch nicht gewählt. Aber in Amerika ist alles wohl ein bisschen anders. Man muss auch sagen, dass in Amerika viele Leute abgehängt sind, Leute, die vorher ordentliche Jobs hatten und Geld verdient haben. Über Jahre ist das niedergegangen, und das haben sicher nicht die Leute gemacht, die nicht an der Regierung waren. Dass die Leute die Schnauze voll von Politikern hatten, die viel versprachen und wenig in Ordnung brachten, kann ich gut verstehen.

Trump hätte hierzulande haushoch verloren. Aber ein Trend wie in den USA ist auch
in Deutschland schon gut zu beobachten. Zehn Prozent und mehr für die AFD sprechen
auch hier für eine gewisse Politikverdrossenheit.

Insofern denke ich: Mal abwarten. Wird vielleicht lange nicht so schlimm, wie wir jetzt befürchten.

Eher noch schlimmer. Tut mir leid, dass ich Deine Meinung nicht ganz teilen kann,
IFan. Trump wird evtl. die Prophezeiungen erfüllen, die besagen, dass Amerika
uns nicht zur Seite stehen wird, wenn's hier kracht, da es mit sich selbst beschäftigt ist. Sein geliebtes Land steht für ihn an erster Stelle. Dafür
würde er auch die NATO sausen lassen. Das ist bekannt. Das Staatenbündnis existiert in ein paar Jahren vielleicht gar nicht mehr oder wird zumindest handlungsunfähig sein.
Aber gut, dass es hier auch noch Optimisten gibt.:-)

Gruß, IFan

Freundliche Grüße zurück

Dannylee


Gesamter Strang: