Prophezeiung über letzten US-Präsidenten? (Schauungen & Prophezeiungen)

Leserzuschrift @, Donnerstag, 10.11.2016, 22:31 (vor 2723 Tagen) (4067 Aufrufe)

Hallo Taurec,

ich lese hier seit 2011 regelmäßig mit und möchte mich vorab bei Dir, BBouvier und etlichen anderen tapferen und akribischen Mitgliedern für die gute und - soweit das im Rahmen dieses Themas geht - um Sachlichkeit und Objektivität bemühte Recherchearbeit und Auseinandersetzung mit den vorhandenen "Quellen" und deren Rezeption bedanken.

Meine dunkle Erinnerung - aus welchem Beitrag auch immer - sagt mir, es gibt eine Aussage zum letzten Präsidenten der US. Hieß es nicht, der 44. sei der letzte? Glaube nicht, dass es V. Lueken ist. Habe die Suchfunktion bemüht, bin aber nicht fündig geworden. Man kann auch nicht wirklich alles verschlagworten.

Haben Du oder BB hier auch eine Erinnerung oder - am besten - eine Quelle?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
Helga


Benutzerkonto für Leserzuschriften

E-Mail an:
[image]

Einzustellenden Text und Beitragstitel angeben!


Gesamter Strang: