re: Artikel - Verknüpfung (Schauungen & Prophezeiungen)

Oberberger, Montag, 24.10.2016, 13:21 (vor 2734 Tagen) @ Harald Kiri (3027 Aufrufe)

Hallo Harald Kiri!

Die Verknüpfung functioniert nicht....

Ich weiß ja nicht, wie Du Milch erwärmst.... Electrische Kochplatte bei höchster Stufe? Ich habe einen Gasherd - kleinste Flamme und kleinster Brenner im Kochtopf mit Mehrlagen-Boden....:ok:
Milch setzt oder brennt bei mir niemals an, genauso wenig wie Sauce Hollandaise oder Sabaione/Sabayon - auch ohne Wasserbad!:ok:
Und, wie bitte, stellst Du dann in der Microwelle fest, daß die Milch nicht zu heiß wird? Thür auf, prüfen, Thür zu, Taste wieder drücken; Thür auf, prüfen, Thür zu, Taste wieder drücken; und so weiter und so fort...oder so? Beim Topf kann ich immer kurz mal mit dem Finger prüfen!
Und esoterisch finde ich das absolut nicht! Mobiltelephonstrahlung soll ja laut Betreibern und Herstellern auch gaaaanz harmlos sein.....neee, iss schon klar!:spinnt:
Mir kommt jedenfalls kein solches Geräth ins Haus!
Und bei Systemabsturz und Stromtotalausfall, wie wir ihn hier befürchten? Den Gasherd kann ich immer noch eine Zeit lang mit Flaschengas (Düsensatz ist inclusive) betreiben....das Kurzwellengeräth nicht - es sei denn, Du bist Wind- oder Solar-Stromerzeuger!
Und deshalb liebe ich meinen Holzherd so sehr!:kuss:
So, jetzt ist aber definitv Schluß mit diesem Faden hier...das gehört hier an dieser Stelle im Forum nicht rein!!:lehrer:
Gegebenenfalls muß Taurec ansonsten den ganzen Strang ins Vorsorgeforum copieren!

Gruß, der Oberberger


Gesamter Strang: