Laugenbad, Weizengraspulver, Brennesselpulver, Heilerde und Roggenkeimlinge (Schauungen & Prophezeiungen)

Steffomio, Donnerstag, 20.10.2016, 20:59 (vor 2737 Tagen) @ gaudens (3362 Aufrufe)
bearbeitet von Steffomio, Donnerstag, 20.10.2016, 21:12

Hallo Sagitta,
was dann noch an Krankheiten übrig bleibt, ist entweder unheilbar oder angeboren.

1-2mal die Woche lange in der Badewanne baden (wenn vorhanden) mit 100g darin aufgelösten Kaisernatron. Zusätzlich die ganze Haut mit Badebürste (die mit Stiel) und Kernseife abbürsten. Die wird dann wieder schön weich und darunter liegende Verspannungen lösen sich auf.

Dann zum Frühstück ein Teelöffel Weizengraspulver von Lebepur mit viel Wasser runter spühlen. Das gleiche nochmal mit Brennesselpulver. Beides kann man sich natürlich auch selber ziehen oder in der Natur besorgen. Letzteres, also die Brennessel ist etwas gewöhnungsbedürftig aber man kann sich wirklich dran gewöhnen.

Danach ein halbes Gurkenglas mit selbst gezogenen Roggenkeimlingen bzw. -sprossen mit etwas einfachen Müsli, Milch und einen Teelöffel Honig in der Mikrowelle erwärmen und verspeisen. Wer es schafft, dazu gerne noch ein paar Stullen mit Wurst oder Käse.

Zum Abschluss noch einen Esslöffel geschrotete Leinsamen und 1/2 Teelöffel Heilerde runter spülen.


Zwar bekommt man wegen dem reaktivierten Immunsystem erst mal für ein paar Tage einen Schnupfen (ohne verstopfte Nase!) und danach kann man sich wegen der Entgiftungserscheinungen u.U. noch ein paar Tage etwas kränklich fühlen aber dann ... holla die Waldfee!

Ach ja, da das Weizengras den Stoffwechsel auf Touren bringt, wird das Körperfett und aller unnötiger Ballast verbrannt. Kurz, man nimmt ab, sofern etwas zu viele Pfunde auf der Hüfte liegen sollten - und zwar im Rekordtempo.

Gruß
steffomio


Gesamter Strang: