Aussagen eines kleinen Mädchens (Schauungen & Prophezeiungen)

traumtaenzerin, Donnerstag, 20.10.2016, 17:41 (vor 2735 Tagen) (3235 Aufrufe)

Hallo in die Runde,

ich bin mir nicht sicher, ob folgendes für unser Forumsthema relevant ist, aber ich horche immer auf, wenn Kinder "merkwürdige Dinge" erzählen, da ich selbst mit medialen Kindern Erfahrung habe.

Vor einigen Tagen hatte meine Tochter einen kleinen Zwischenfall in der Ballettschule gehabt. Ein relativ neu angemeldetes Mädchen, 4 Jahre alt, Halb- Ungarin mit vermutlich Roma- Wurzeln kam ständig zu ihr legte ihren Kopf auf ihren Bauch und sagte: "Du Baby im Bauch!"

Meine Tochter verneinte und sagte, sie habe bestimmt kein Baby im Bauch.
"Doch ! Du Baby im Bauch!" Meine Tochter erwiderte darauf hin, sie müsste ja Angst haben, wenn sie schwanger wäre und es nicht wüsste. "Musst du keine Angst haben! Die passen auf dich auf!" "Wer passt auf?" "Na, die ........, die passen alle auf dich auf! Du hast bald Baby im Arm und musst rennen!" "Wieso rennen?" "Wir alle müssen dann rennen, weg von den schwarzen Männern. Die sind böse. Die schießen! Aber du musst nicht weinen. Deine beste Freundin macht dich EI, wenn du weinst." Jetzt wurde meine Tochter neugierig und zeigte ihr Bilder von verschiedenen Freundinnen auf ihrem Handy. Das Mädchen "erkannte" tatsächlich die beste Freundin! "Ja, die! Die ist ganz lieb und die rennt mit dir und dem Baby."
Später wandte sich meine Tochter an die Mutter des Kindes. Diese bestätigte, dass das Mädchen öfter merkwürdige Dinge erzähle oder nachts schreiend aufwache und von schwarzen, bösen Männern redete. Und fragte, ob sie mit dem Kind zum Psychologen gehen solle. Da sie wohl auch manchmal mit unsichtbaren Menschen rede.

Das war´s in Kürze und merkwürdigerweise waren meine Tochter und ich beide schockiert und seltsam berührt von den Aussagen des Kindes.

Liebe Grüße


Gesamter Strang: