fortgesetzt OT: Empfehlung, zum zweiten (Schauungen & Prophezeiungen)

Sagitta, Sonntag, 16.10.2016, 23:27 (vor 2743 Tagen) @ Oberberger (3774 Aufrufe)

Magnesiummangel, so strukturiert oder so stark ausgeprägt, dass (bereits) auch das ZNS betroffen ist, also nicht nur die muskuläre Ebene.

professionell:

http://ckj.oxfordjournals.org/content/5/Suppl_1/i3.full

Magnesium und Calcium : Analytik, Physiologie, Pathophysiologie und Klinik; Symposion der Gesellschaft für Mineralstoffe und Spurenelemente e.V. an der Universität Hohenheim 1993; mit ... 87 Tab. / hrsg. von Hans Jürgen Holtmeier

populär:

Magnesium : das Wundermineral als Schlüssel für Ihre Gesundheit / Dr. Carolyn Dean / Kopp Verlag

Das Magnesium-Buch : Schlüsselmineral für unsere Gesundheit; Magnesiummangel rechtzeitig erkennen und behandeln / Barbara Hendel / VAK-Verl.-GmbH

praktisch:

http://www.magnesiumhilfe.de/
http://www.magnesium-ratgeber.de

wenngleich ich im Winter regelmäßig einmal die Woche auf den "Toaster" gehe, um den Sonnenlichtmangel auszugleichen

nützt eben gar nichts, wenn das Magnesium fehlt:

http://www.vitamind.net/magnesium/
http://www.vitamindwiki.com/Overview+Magnesium+and+vitamin+D

Die Wiederbeladung der Magnesiumspeicher sollte langsam geschehen. Wenn sie vollzogen und sichergestellt ist, dann helfen ein paar Einzeldosen homöopathisches Cuprum oder Zincum, die pathologischen Regelkreise aus dem "Körpergedächtnis" zu löschen.

àpropos Homöopathie und wieder on-topic:

präkognitive Träume erschienen in der Prüfung bei Aconitum napellus, Cannabis indica, Bovista lycoperdon (hier würde man mehr Pflanzen erwarten, doch wurden die halt noch noch nicht geprüft); außerdem bei Magnesium (!), Mangan, Radium, Phosphor, Sulfur, erstaunlicherweise auch bei Hydrogenium ***), nach eigener Vermutung auch bei Silizium (abgeleitet von bekannten Erfahrungen mit Bergkristall, Obsidian, Turmalin).

Präkognition scheint etwas sehr Elementares zu sein ...

Sorry, Sagitta

***) https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/21736547

Non cogitabitur, sed aspirabitur! (Hugo de Balma)


Gesamter Strang: