re: Vitamin-B-Complex (Schauungen & Prophezeiungen)

Oberberger, Samstag, 15.10.2016, 22:14 (vor 2749 Tagen) @ gaudens (3764 Aufrufe)

Hallo Sagitta!

Das werde ich mir aber auch mal "anthun"!!
Ich beobachte nämlich seit etwa guth einem Jahr, daß ich nachts sehr unruhig schlafe, wovon ich jedoch nachts nichts bemerke, da ich fast immer durchschlafe, sodaß am Morgen ich nichts mehr davon weiß, jedoch scheine ich auch nachts die Muskeln stark zu beanspruchen, gegebenenfalls sogar fast zu krampfen, da ich oft mit muskelkaterähnlichen Symptomen aufwache, und mich fühle wie nach einem harten Training im Fitneß-Studio. Gefühlsmäßig würde ich dann immer sagen, ich habe sehr aufwühlende Träume gehabt, jedoch kann ich mich nie an die Inhalte der Nacht erinnern. Vielleicht erfahre ich dann ja auch mehr über meine nächtlichen Activitäten, oder die Nächte werden wenigstens ruhiger, wenn ich meinen Vitamin-B-Status, gegebenenfalls auch den des Vitamin-Ds, erhöhe, wenngleich ich im Winter regelmäßig einmal die Woche auf den "Toaster" gehe, um den Sonnenlichtmangel auszugleichen. :wink:
Ich liebe zum Beispiel MARMITE/VEGEMITE, in Deutschland auch unter dem Namen VITAM-R bekannt, eine Hefepaste mit hohem Vitamin-B-Complex, insbesondere Vitamin-B12. Trotzdem frage ich mich natürlich, ob diese Combination ausreicht oder, ob ich mir doch ein Nahrungsergänzungsmittel in höherer Dosierung besorgen sollte. :ahnungslos:
Wenn Du oder jemand anderes hier im Forum decidiertere Details dazu nennen kann, wie zum Beispiel Erfahrungen/Erfahrungsberichte, wäre ich dankbar, davon profitieren zu können. :ok:

Gruß aus der Hansestadt im Bergischen - der Oberberger


Gesamter Strang: