Eigener Traum von letzter Nacht (Schauungen & Prophezeiungen)

Leserzuschrift @, Samstag, 15.10.2016, 18:44 (vor 2721 Tagen) @ Oberberger (4022 Aufrufe)

Hallo Taurec,

bisher hatte ich keine Schauungen oder prägognitive Träume. Auch kann ich mich nur äußerst selten (wenige Male im Jahr) an meine nächtlichen Träume erinnern, insofern ist der Traum von letzter Nacht zumindestens erwähnenswert.

Ich bemerkte eine ungewöhnliche Panik um mich herum und wurde darauf aufmerksam gemacht, dass ich mich umdrehen und zum Himmel schauen sollte. Dort stand eine riesengroße brennend-rote "Scheibe" am Himmel, die einen breiten Horizont einnahm. Ich war völlig perplex, da ich sie zuvor nicht bemerkt hatte und nie mit solch einem Ereignis gerechnet hatte. Ich drehte mich zu meinen Familienangehörigen um und sagte sinngemäß: "Das gibt es doch nicht. Die Schauungen hatten Recht. Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass das jemals Realität wird." Anschließend versuchte ich vergeblich ins Weltenwende-Forum zu gelangen, um mich mit anderen darüber auszutauschen. Währenddessen wachte ich auf und brauchte eine kurze Weile, bis ich begriff, dass es ein Traum war. Die riesige brennend-rote "Scheibe" sehe ich noch jetzt vor mir.

Vermutlich ist es nur ein Verarbeitungstraum ohne prägognitiven Inhalt. Bemerkenswert ist er nur deshalb für mich, da mich die Schauungen um den Planeten nie besonders beschäftigt haben, und ich bisher auch keine sonstigen Träume zur Weltenwende hatte. Den gestrigen (13.10.) Traumbericht von Oberberger hatte ich erst heute (14.10.) Mittag gelesen, als ich gewohnheitsgemäß ins Forum schaute. Daher konnte er also nicht kommen.

Ob das Ganze für's Forum erwähnenswert ist überlasse ich Dir.

Beste Grüße
Tom


Benutzerkonto für Leserzuschriften

E-Mail an:
[image]

Einzustellenden Text und Beitragstitel angeben!


Gesamter Strang: