Traum einer Verwandten (Schauungen & Prophezeiungen)

Oberberger, Donnerstag, 13.10.2016, 22:30 (vor 2745 Tagen) (4589 Aufrufe)

Hallo allerseits!

Ich habe mir jetzt zwei Tage lang den Kopf zerbrochen, ob ich das, was ich hier berichte, überhaupt hier im Forum niederschreiben soll oder, ob ich, da es sich nur um eine weitere Schilderung des bereits Bekannten handelt, es einfach unter den Teppich kehren sollte.
Ich habe mich dennoch entschlossen, es kurz zu berichten.

Am Wochenende, zu meinem Geburtstage, waren wir als mein Geburtstagsgeschenk nach Berlin geflogen und unter anderem bei meines Mannes Schwester zu Besuch. Es war ein wunderbares Wochenende (Sans Soucis, Potsdam und anderes) und es wurde in der Familie auch viel über die Zeichen der Zeit, Politik und Gesellschaftliches discutiert,zumal mein Schwibschwager politisch sehr interessiert ist. Am letzten Abend kam das Gespräch irgendwie auf Träume und Traumdeutungen und meines Mannes Nichte (39), die sich viel mit Spiritualität beschäftigt, erzählte beiläufig ihren Traum aus der vergangenen Nacht.
Sie erzählte, sie habe einen recht merkwürdigen Traum gehabt, in dem sie über der Erde schwebte und, quasi wie aus einer Raumstation schauend, sah sie einen "rostigen", also roth-braunen, feurigen Asteroiden der direct auf die Erde zusteuerte. Er sah ihrer Beschreibung nach aus wie ein zweiter Mond, wie er da am Himmel entlang zog und auf die Erde zu stürzen drohte. Sie sagte, sie dachte: „Jetzt ist es vorbei, das war’s…! Das Ende der Erde kommt!“
Doch dann sah sie, wie dieses Object gerade noch an der Erde vorbeischrammte, ohne mit ihr zu collidieren, aber es schien schon gravierende Auswirkungen auf den Planeten zu haben, sie konnte jedoch nicht erkennen, was im einzelnen geschah, da sie sich zu hoch über dem Geschehen bzw. Gesehenen befand.
Woher das Object kam, konnte sie nicht sagen, nur, dass es relativ plötzlich war, ohne große Vorwarnzeiten, das wußte sie. Danach wachte sie auf.
Ihre Interpretation war jedoch eher eine esoterisch-spirituelle, indem sie meinte, es sei möglicherweise ein Hinweis darauf, daß die derzeitige negative Entwicklung auf unserem Heimatplaneten respective in unserer Gesellschaft sich doch noch zum Positiven entwickeln werde und dieser Asteroid einfach ein Hinweis darauf sei, daß alles sich doch noch zum Guthen wenden werde – in allerletzter Secunde. Man müsse nur Vertrauen haben!
Ich habe ihr dann von den Beschreibungen respective den Präcognitionen, die ich hier aus dem Forum kenne, erzählt. Sie hatte noch nie etwas hiervon gehört oder sich je damit beschäftigt. Auch Nostradamus hat sie noch nie gelesen oder von einem derartigen Ereignis anderweitig gehört. Sie nahm das alles aber nicht so ernst und blieb bei ihrer eigenen Deutung, weshalb ich es nicht weiter verfolgte oder gar nachbohrte, da es durch mein Lesen hier im Forum nichts Neues für mich war – einfach eine weitere Beschreibung des schon Geschauten anderer Personen.
Ich habe dann noch nach weiteren Details gefragt, aber sie konnte keine nennen, da sie dann aufgewacht sei. Sie konnte auch keine Zeitangaben zu dem Traume machen. Es war nur das Genannte, was sie erinnerte. Weiteres Nachfragen erübrigt sich also.
Ich bewerthe dies also lediglich als eine weitere Präcognition des uns hier Bekannten.
Allerdings werde ich weiterhin „dranbleiben“, was eventuelle, weitere andere Schauungsträume oder lange zurückliegende andere Schauungen betreffen könnte. Falls mir etwas zu Ohren kommen sollte, gebe ich dieses dann bekannt.

Gruß aus dem Bergischen – der Oberberger


Gesamter Strang: