Endlich eine Lösung! (Schauungen & Prophezeiungen)

Bär, Donnerstag, 13.10.2016, 08:35 (vor 2724 Tagen) @ schwelmi (3280 Aufrufe)

Moin schwelmi,


und du meinst wenn die barbarischen Horden mit AK 47 und Hackebeilchen auf uns los gehen, der Kühlschrank leer ist und Lidl geschlossen hat dann hilft es "wenn wir uns täglich vorstellen, wie wir uns überglücklich und unbeschadet in die Arme fallen, sobald alles vorbei ist."

Um mir das Prozedere verständlich zu machen: Sollte man dann kurz vorm Geschächtetwerden den Mitopfern oder den Schächtern in die Arme fallen??? Und wie ist das wenn du mit einem Magen der seit Wochen leer ist, die Muskeln zucken unkontrolliert, der Schaum steht vor dem Mund, völlig entkräftet bist mit dem in die Arme fallen? Fallen ist klar, das geht von allein, aber schafft dein Gegenüber deinen ausgemerkelten Körper zu halten? Oder ist die Falltiefe dann egal weil ich dann ein so gutes Gefühl habe?

Hallo schwelmi wach auf! Die heile "wir haben uns alle so lieb Welt" hat sich ausgemerkelt.

Bärengruß


Gesamter Strang: