Avatar

Heißer gekocht ... (Freie Themen)

dersoeflinger, Hauptstadt des Nebelreiches, Freitag, 07.10.2016, 20:13 (vor 2729 Tagen) @ Taurec (2150 Aufrufe)

Hallo,

das ist doch wieder ein schönes Beispiel, wie unsere Medien funktionieren.

Ich unterstelle hier nicht einmal Absicht, sondern, ich muß es sagen, sonst platze ich,
Dummheit.

Irgend einer denkt sich eine Ente aus, die kann ruhig abstrus sein, diese wird einfach ohne Prüfung übernommen.

Bei Janes wird die Konferenz folgendermaßen betitelt:

http://www.janes.com/article/64293/ausa-2016-army-chief-expects-fundamental-change-in-warfare


"Ich kann nur weiterhin raten, Presse, Fernsehen, Radio und die Internetrepräsentanzen dieser Medien radikal und vollständig zu ignorieren,"

Da behaupte ich das Gegenteil. Ich frag mich aber immer, nicht immer, jetzt aber immer:

Warum wird mir das Vorgesetzt? Egal wer die Quelle ist.

Gebe zu, kostet Lebenszeit, ob es sich lohnt weiß ich nicht.

Neigt man zu Großbuchstaben und zu mehreren Satzzeichen hintereinander – sein lassen.:-D

Gruß

Peter


Nicht ein Hängen an dem, was gestern war, sondern ein Leben aus dem, was immer gilt.


Gesamter Strang: