Jo ein Nette Video (Freie Themen)

Goran, Freitag, 07.10.2016, 19:08 (vor 2750 Tagen) @ Taurec (2260 Aufrufe)

Hallo

ja ein sehr Nette Video ,jedoch wird aus diese Gelaber nichts werden.
Zwischen Russland und USA wird es kein Krieg geben da die Natur die Sache voreilig beendet.Vor als die überhaupt Angefangen hat.
Daher Cool bleiben.
Es mag sein das es zum einen oder anderen Konflikt kommt aber keinen Frontalen zusammen Stoß.
Immer wieder hin die Zeit ist Knapp geworden Ich könnte sagen in Monaten aber kann auch in Jahren sein.
ich werde eher mit Natur Ereignissen rechnen als mit den Krieg.
Ich habe seit 2 Wochen bei Nah jd. Nacht Traum über verschiedene Vulkan Ausbrüche,jedoch bin Ich bei jd.Vulkan Ausbruch ind den Traum näher zu den Vulkan,das könnte auch sein das die Zeit Abstand zwischen meinen Traum und Ereignis sehr klein ist.
Ich rechne noch bis ende diese Jahr das es zum Ausbruch von mindestens Drei Größen Vulkane kommen wird,bei jd. sind Große Menschen Maßen ums leben gekommen.

Mal sehen kann aber muss nicht sein.

Mfg

Goran ;-) ;-)


Gesamter Strang: