Im Jahre Null (Schauungen & Prophezeiungen)

heini, Dienstag, 04.10.2016, 19:45 (vor 2759 Tagen) @ Baldur (3324 Aufrufe)

Hallo Baldur

Hallo, Heini,

Nicht ich, sondern die Bibel und andere religiöse Werke künden von den Worten und dem Willen Gottes.


davon gibt es aber ein ziemliches Spektrum, und sie widersprechen sich doch erheblich, selbst wenn es sich nicht um Auslegungsfragen handelt.

Also muss logischerweise mindestens ein Teil davon falsch sein. Oder aber alle, denn es gibt bei keinem davon irgendeinen Beweis für die Autorenschaft.

Wenn Du irgendwo ein Schriftstück finden würdest, unter dem stünde, gezeichnet, heini - wäre das ein Beweis, dass es von Dir stammt?

Wenn es besagte Wesenheit gäbe, wieso hält er/sie/es nicht für nötig, sich mal vorzustellen, und selber zu sagen, was warum gemacht werden soll?

Ja gab es alles im Jahre Null.

Beste Grüsse vom Baldur

Beste Grüße heini


Gesamter Strang: