Re Explorer (Schauungen & Prophezeiungen)

rauhnacht, Sonntag, 02.10.2016, 20:29 (vor 2753 Tagen) @ Explorer (5176 Aufrufe)

Hallo Explorer


Basiert die von dir beschriebene Ereigniskette nur auf Schauungen, die du selbst hattest, oder hast du dabei auch andere Quellen berücksichtigt?

Hast du selbst die "Papstflucht", den "Skandinavischen Krieg", die Abspaltung Mitteldeutschlands, sowie die Bürgerkriege in Frankreich, Italien, sowie dem Balkan gesehen?

sehr aufmerksam!!!
und völlig richtig ist, dass ich dazu keinerlei Schauungen in Bild hatte.
Allerdings hab ich nur Ereignisse aufgenommen, die durch andere Ereignisse bei mir, wie Worte ( da fehlt dann tatsächlich auch noch ein bisschen, wie z.B. Pakistan, da für mich da nicht in Reihung zu bringen ), Traumgewurschtel und deutlichstes intuitives Verständnis, wie ich sie auch zu Deutschland habe und keineswegs zu allen möglichen Ländern. Beispielsweise hab ich zu Israel null komma nix, obwohl ich mich in meinem Leben garantiert sehr viel mehr mit Jerusalem und Israel beschäftigt habe, wie beispielsweise mit dem Balkan.

Ich danke Dir für den Hinweis und werd zumindest mal für mich niederlegen, woran konkret ich das festmache.

Herzliche Grüße, Rauhnacht


Gesamter Strang: