Avatar

Die Dame ruht schon längst in der Tonne (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Samstag, 01.10.2016, 21:17 (vor 2735 Tagen) @ Rio (2627 Aufrufe)

Hallo!

Zusammenfassung laut Karl Leopold von Lichtenfels ("Lexikon der Prophezeiungen"):

Von Aussagen der Bernadette Soubirous (das Mädchen von Lourdes) apokalyptischen Inhalts war lange Zeit nichts bekannt.

Erst 1998 wurde angeblich von einem Pater Antoine LaGrande in der Vatikanbibliothek ein Brief gefunden, den Soubirous schon 1879 (ihrem Todesjahr) an Leo XIII. geschrieben haben soll.

Inhalt in Stichpunkten:

  • Lourdes wird Wallfahrtsort
  • Nutzung der Elektrizität
  • Hitler
  • Raumfahrt

Und über das Ende des 20. Jahrhunderts (der Einfachheit halber gleich mit den Vorlagen der Plagiate, nicht von KLL, sondern von mir):

  • Ende der Wissenschaft um 2000, neues Zeitalter des Glaubens (= Dein Zitat).

    Vorlage Nostradamus I/62:
    "Der große Verlust, Ermüdung, die die Wissenschaften machen,
    Zuvor der Umlauf der Latona endet.
    Feuer, große Flut, zudem mit feurigen Szeptern,
    Was über ein langes Zeitalter man nicht wiederhergestellt sehen wird."


    Und die prominente Stelle in Nostradamus' Brief an Sohn Cäsar:
    "Ich stelle des weiteren fest, daß die Wissenschaften einen sehr großen und unvergleichlichen Verlust erleiden werden. Ich sehe, daß der Welt zuvor der allgemeine Brand bevorsteht, solche Fluten und so hohe Überschwemmungen, daß es kaum eine Region geben wird, die nicht von Wasser bedeckt ist.
    Und es wird so lange Zeit dauern, daß das Wissen über Völker und Länder verloren geht, wenn nicht gar alles zugrundegeht."


  • Ein Monster, halb Mensch, halb Tier wird erschaffen.

    Vorlage Nostradamus I/64:
    Des Nachts glauben sie, die Sonne gesehen zu haben.
    Wenn man das Schwein halb Mensch sehen wird.
    Lärm, Gesang, Schlacht, am Himmel sieht man kämpfen.
    Und rohe Grobiane wird man in der Ferne sprechen hören.


    Oder III/21:
    "Bei Conca aus dem Adriatischen Meer,
    Erscheint ein schrecklicher Fisch.
    Von menschlichem Antlitz und das Ende fischartig,
    Der sich herunter nimmt vom Haken."


    Das Motiv ist jedenfall nicht neu.

  • Krieg gegen Mohammed mit 5.650.451 toten Soldaten.

    Es dürfte sich hierbei um kabbalistische Zahlenspielereien handeln. Andernfalls wäre die Genauigkeit bis auf die Einerstelle unsinnig. Siehe auch die Mainzer Prophetie:
    "Und werden sterben nach der kabbalistischen Rechnung der Kreuzung des Sterns Ismael mit Josef dreimal 5,555,555 Menschen, Jung und Alt."

  • "Große Bombe" auf Stadt in Persien

    "Atombombe" konnte der Fälscher natürlich nicht schreiben, nachdem der Brief auf das Jahr 1879 rückdatiert werden sollte.
    "Persien" als Ziel ist wohl kein Zufall, wenn der Autor sich an Nostradamus orientierte, bei dem der zukünftige islamische Aggressor in Persien seinen Ausgang nehmen soll.
    Aber auch bei Jahenny heißt es: "Die Stimme Gottes sagt auch, daß der Herr vom persischen Volk – ich lese das Wort, wie es geschrieben steht – strenge Rechenschaft fordern wird"

  • Es wird bewiesen, daß Gott der Schöpfer sei.

    Eine an sich schon unsinnige Behauptung, jedenfalls für denjenigen, der etwas gründlicher nachdenkt. Ein derartiger Beweis (ein Gottesbeweis) ist per se unmöglich, wie auch das Gegenteil, nämlich der Beweis seiner Nichtexistenz. Sobald es sich der menschlichen Ratio nicht entzieht, kann es nicht göttlich sein, sondern bewegt sich dem Fassungsvermögen des Menschen entsprechend auf derselben Schöpfungsebene wie er. Die letzten Geheimnisse sind für uns auf ewig unergründlich, weil wir als Teil in der Schöpfung niemals die hohe Warte erreichen, die für die Führung solcher Beweise vonnöten wäre. Oder mit anderen Worten: Nur Gott kann sich selbst beweisen. ;-) Die Aussage ist also genaugenommen blasphemisch und wohl der Phantasie eines selbst etwas nihilistisch angehauchten, modernen Christen entsprungen, der den Wissenschaften gerne eins auswischen würde.

  • Alle Moslems werden christlich.

    Ebenfalls ein alter Hut und Grundvoraussetzung für Chyren, der christlicher Weltherrscher sein soll. Die Wurzel reicht aber tiefer: Die Vorstellung "eine Herde und ein Hirte" am Ende der Zeiten gehört wohl zum christlichen Selbstverständnis.
    Folglich:

  • Friede, Freude, Eierkuchen im 21. Jahrhundert.

Hat denn überhaupt schon jemand das Original dieses Briefes gesehen? Mit hoher Wahrscheinlichkeit handelt es sich um ein rückdatiertes Machwerk aus den Neunzigern, das für die anstehende Jahrtausendwende fabriziert wurde.

Offenbar ist sogar der besagte Pater eine Erfindung. Siehe die Diskussion in einem unserer Vorgängerforen:

The Marian Library/International Marian Research Institute has inquired at the Vatican Library concerning this matter. According to officials at the library and the registry of visitors who do research at the library, no one by the name of Father LaGrande nor any otherwise unknown patrons have done research at the library, which would indicate such a discovery.

Fred Feuerstein dazu:

D.b. daß man in der Bibliothek niemanden kennt, oder registriert hatte, mit dem Namen Antoine LaGrande.
Seit 1998 ist es auch sehr ruhig geworden um diese Briefe, obwohl mitunter z.B. Hitler exakt vorausgesehen worden sein soll.
Das bedeutet wohl: Unsere Tonne füllt sich wieder etwas. :-(

Unser BBouvier damals:

Seit 2 Tagen bohre ich diesbezüglich über einen Freund
direkt im Vatikan nach.

Resultat:
Dieses ominöse Schriftstück ist in Italien
1999 aufgetaucht.
Auf auch gleich auf italienisch, soweit ich weiss.
Und dann hat man versucht, es dem Vatikan-Archiv unterzuschieben.
Dort kann man auch lesen, man lande 1970 auf dem Mond
und dergleichen, was für marianische Durchsagen
völlig atypisch ist, obige Klongeschichte
von Klonschaf Dolly von 1996 - ex eventu -
und sonstiger Unsinn.

Mit:
"Am Vorabend des Jahres 2000 (wird es) zu einer
gewaltigen Schlacht kommen...5 Millonen Tote..."
...hat der Fälscher dann (da von 1999 aus Zukunft*lol*)
gewaltig danebengeraten.
=> :tonne:

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: