Avatar

Comics und Filmschauspieler (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Taurec ⌂, München, Freitag, 30.09.2016, 22:40 (vor 2763 Tagen) @ Leserzuschrift (1924 Aufrufe)

Hallo!

Falls überhaupt, wurde hier nur sehr rudimentär die Weltenwendethematik aufgegriffen. Der Traum könnte auch bloße Verarbeitung sein. Die "lebhaften Träume" könnten allerdings ein Hinweis auf Schau sein.

Daß bei US-Amerikanern Comics und Filmschauspieler verwurstet werden, muß wohl nicht verwundern. ;-)

Krypton: Der Heimatplanet Supermans, der von einer Naturkatastrophe vernichtet wird. Paßt zur apokalyptischen Thematik.

Morgan Freeman: Ist seit ein paar Jahren Erzähler einer Doku-Reihe, bei der es um Gott und die Welt geht. In dem Film Bruce Allmächtig hat er zudem tatsächlich Gott gespielt. ⇒ Mit ziemlicher Sicherheit ein Verarbeitungselement.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: