Und immernoch, wird an Maria S. geglaubt (Freie Themen)

Explorer, Dienstag, 27.09.2016, 10:57 (vor 2762 Tagen) @ Thomas (2433 Aufrufe)

Hallo Thomas,

Nun, auf mich wirkt es so, als wäre die Sache zu heiß für Rubenstein geworden und er nun die Flucht angetreten hat mit der Hoffnung weiter davon finanziell zu profitieren. Man könnte sogar sagen, dass er mit seinem letzten Beitrag zeigen will, dass das ganze nur Satire/Betrug war und nun schaut, ob es dennoch einige Leute gibt, die weiter an die Sache glauben.

Tatsächlich, gibt es jetzt 1,5 Monate später noch immer Leute im Prophezeiungsforum, die ernsthaft an Maria S glauben!
Immer wieder, wird sie als vertrauenswürdige Quelle zitiert...

Etwa gestern wurde ein Thread eröffnet, in dem direkt auf Maria S. bezug genommen wurde.

Wir wissen von Maria S.,dass nach dem globale Bankencrash das Morden beginnt.

http://www.prophezeiungsforum.de/forum/board_entry.php?id=11428

Aus psychologischer Sicht wirklich faszinierend.

Grüße Explorer


Gesamter Strang: