Rückführungen (Schauungen & Prophezeiungen)

WielandSchmied, Montag, 26.09.2016, 09:37 (vor 2762 Tagen) @ Taurec (1921 Aufrufe)

Hallo Taurec!

Also meine Frau macht diese Rückführungen auch, wenn sie sich davon einen therapeutischen Effekt verspricht. Der Nutzen ist vor allem dann gegeben, wenn der Klient meint seine gegenwärtigen Probleme seien auf schlechtes Karma oder irgendeinem Ereignis in einem vergangenen Leben zurückzuführen. Ich war bei einigen dieser Sitzungen dabei. Ist am Anfang faszinierend, wird dann aber schnell langweilig. Welche Kenntnisse über die Welt besitzt ein Knecht auf einem mittelalterlichen Gutshof? Um nur ein Beispiel anzuführen. Wer regiert das Land: der Graf. Mit Müh und Not war ihm der Vorname des Grafen zu entlocken, welcher aber mit einigen Fragezeichen zu versehen ist, weil er sich nicht sicher war. Der Rest der Botschaften bestand aus "kleinlichen" Alltagsangelegenheiten bezüglich Essen, Gesundheit, Dämonen und Klatsch über Liebschaften.
Meine Theorie dazu ist, welche Botschaften auch immer sensitive Leute aus Zukunft und Vergangenheit erhalten, diese sind keine Reflexionen über das Erlebte, sondern unmittelbare subjektive Erlebnisse. Was hat sich ein Junkie in NewYork am 11.9.2011 gedacht, als er die Twin Towers zusammenstürzen sah?

Liebe Grüße
Heinz


Gesamter Strang: