Zur Identifizierung des "thailändischen Mönchs" (Schauungen & Prophezeiungen)

Leserzuschrift @, Samstag, 24.09.2016, 21:57 (vor 2761 Tagen) @ Taurec (2248 Aufrufe)

Diese Rezension von Frank Rolf Wetzig auf amazon zum Buch "Refugium" ist ggf. hilfreich zur Identifizierung des "thailändischen Mönchs":

"[...]Als Deutscher, der fast die Haelfte seines Lebens im Ausland, in Thailand, verbracht hat ist das Buch "Refugium" ein wichtiger Helfer bei der Zukunftsplanung fuer mich und meine Familie. Die wenigen (aber sehr wichtigen) Infos zu Thailand decken sich mit prophetischen Traeumen, die ich bereits des Oefteren zur Zukunft Thailands hatte - vor Allem was die Klimaveraenderungen angeht. Dies ist erschreckend und faszinierend zugleich.[...]"

(https://www.amazon.de/review/REB9MD61EXAPK)


Benutzerkonto für Leserzuschriften

E-Mail an:
[image]

Einzustellenden Text und Beitragstitel angeben!


Gesamter Strang: