es kommt darauf an, wer was sagt und wie meint (Schauungen & Prophezeiungen)

Baldur, Samstag, 24.09.2016, 14:33 (vor 2743 Tagen) @ Dannylee (5384 Aufrufe)

Hallo, Dannylee,


Zitat der letzten Worte aus dem Beitrag jenes Foristen:

"...und so will ich mich jeden Abend fragen, ob ich am Tag genug geliebt habe."

Und die haben es in sich. Würde jeder Mensch auf Erden jeden Abend einmal
in sich gehen und sich das fragen - unabhängig von Religion und Weltanschauung - sähe unsere Welt evtl. nicht so besch....n aus.


es kommt darauf an, ob es billige Floskeln aus der universellen Propagandavorlagensammlung sind, die ohne Bedacht dahingeplappert werden, oder die Worte eines Geisteskranken, oder ob sie in anderem Zusammenhang "echt" sind, wie die Gefühle einer Oma zum Enkel oder dergl..

Schliesslich wollen wir doch Erich Mielke nicht vergessen, der sich ins Liebesgesülze im Sauseschritt einreihte....und bekannte, er liebe doch alle, alle Menschen.

Und die pädophilen Priester nahmen/nehmen sich das mit der Liebe auch mehr zu Herzen, als es ursprünglich mal gedacht war.

Will sagen: nur, weil "Liebe" drauf steht, ist noch lange keine Liebe drin.

Gilt auch für "heilig", "hochwürdig", "demokratisch", und Co., denn Dummgefasel bleibt Dummgefasel.

Die wirklich wichtigen Hilfestellungen werden einfach getan, und es wird nicht gross darüber durch milliardenschwere Institutionen und deren Wasserträger und Trittbrettfahrer palavert oder gesülzt.

Geh ihnen nicht auf den Leim!


Beste Grüsse vom Baldur


Gesamter Strang: